Frostbiter 'til deaf V 25.5.2019

Meine Lieben,

Ihr habt euch entschieden :) das nächste Frostbiter findet am 25.5.2019 im Underground Wuppertal statt.

Bewerbungen bitte an mich, ansonsten bitte munter (realistische :D) Wünsche äußern. :jubel::feierei:

Hey Sirona,

tatsächlich haben wir großen Bock mit Hovercraft Hammerfist in Wuppertal einen rauszuhauen. Du findest unser Debutalbum ‚Greed‘ bei den üblichen Verdächtigen, wie Spotify, Deezer, Bandcamp....oder hier:
https://hovercrafthammerfist.com/music/. Inzwischen haben wir natürlich ne Ladung neuer Songs geschrieben, die sich sehen lassen können, wie wir finden. Falls Interesse besteht, meld dich einfach hier oder per Mail:
mail@hovercrafthammerfist.com

Mark
 
Ich freu mich schon, auf alles was da kommen mag.
Wenns recht ist sind @Vinylian und ich wieder mit dem Catering für die Bands dabei, ich hab da schon Ideen, was ich koche.
An Bands würde ich gerne hören: Lord Vigo, Power Game, Lost World Order, Hell Patröl, Wheel, Chapel of Disease unu, und, und.
Ich glaub wir müssen noch ein paar Tage dranhängen:D
 
Hey Sirona,

tatsächlich haben wir großen Bock mit Hovercraft Hammerfist in Wuppertal einen rauszuhauen. Du findest unser Debutalbum ‚Greed‘ bei den üblichen Verdächtigen, wie Spotify, Deezer, Bandcamp....oder hier:
https://hovercrafthammerfist.com/music/. Inzwischen haben wir natürlich ne Ladung neuer Songs geschrieben, die sich sehen lassen können, wie wir finden. Falls Interesse besteht, meld dich einfach hier oder per Mail:
mail@hovercrafthammerfist.com

Mark
Hassi??? Ich wäre für Oppressor! :D

@Sirona : die Bands, die sich noch bei mir bewerben verweise ich immer an dich. Ich denke, die E-Mails sind angekommen. Chaospath finde ich ganz gut. Ob die auch was für euch wären weiß ich nicht.

Hovercraft Hammerfist würde mich tatsächlich nach Wuppertal ziehen. Chaospath auch. Und die neue Band von @gnomos auch.

Datum ist vorgemerkt :)
 
Bei mir wird's wohl zu 99% doch nix werden. Man munkelt (na ja, zumindest inoffiziell steht's ja bereits fest), dass sympathische Jungs aus Salt Lake City das Saarland just an dem Tag beehren.
Lachendes/weinendes Auge...
 
Zurück
Oben Unten