Frostbiter 'til deaf V 25.5.2019

Natüüüürlich werd ich pünktlich zum Wochenende krank *seufz*
Aber davon lass ich mich nicht abhalten. Ihr solltet vielleicht nur nachher nicht so viel mit mir Knuddeln, ich trage konzentrierte Kita-Seuche in mir!
 
Zeit für Experimente: Wie schmeckt eigentlich Pullmoll mit Bier?

(Also mit Kaffee ist schonmal eher mäßig. Für die Wissenschaft!)


Ich wollte nur mal anmerken: Ich wohne jetzt seit über 3 Jahren in Düsseldorf und hab's noch nie auf den berühmten Japantag geschafft. Dieses Jahr seid ihr Schuld! :feierei:
 
Zeit für Experimente: Wie schmeckt eigentlich Pullmoll mit Bier?

(Also mit Kaffee ist schonmal eher mäßig. Für die Wissenschaft!)


Ich wollte nur mal anmerken: Ich wohne jetzt seit über 3 Jahren in Düsseldorf und hab's noch nie auf den berühmten Japantag geschafft. Dieses Jahr seid ihr Schuld! :feierei:

Heute is Japantag in Düsseldorf? Schnell rüber zum Feuerwerk gucken... ;)
 
Franconian Bastards on The way,

stricken nur noch schnell die Entry Bandshirts .

img_20190525_120219nbj5j.jpg
 
Ich werd ein bisschen später aufschlagen, und mitm Auto kommen, 1-2 Bier zum anstossen müssens dann tun... Machste nix...

Nu erstmal noch was futtern und dann ab die Post
 
Zurück
Oben Unten