Frostbiter 'til deaf V 25.5.2019

Ich habe soeben auch einen kleinen Beitrag geleistet. Das Festival ist eine herausragende Sache und muss natürlich langfristig bestehen bleiben. Da der Mai für mich konzerttechnisch stets problematisch ist, kann ich künftig keine regelmäßige Teilnahme versprechen. Ich mache aber gerne Werbung. :)

Liebe Leute,

ich hab eben mal wieder die Konten der Frostbiter-Spendenaktion gecheckt und möchte meine Freude mit euch teilen:

meine erste (vorsichtig realistische) Prognose, was gut und gerne zusammen kommen könnte, wurde inzwischen um 80% übertroffen! :top: :top: :top:

Konkrete Zahlen werde ich hier keine nennen, denn das Finanzamt ließt bekanntlich mit... ;) :D

Ganz großen Dank an alle Spender, unabhängig von der Summe (halt jeder wie er kann und mag)! Vor allem freut mich aber, dass ein wesentlicher Anteil von Usern aufgebracht wurde, die dieses Jahr leider gar nicht teilnehmen konnten: für mich ein ganz klares Signal in Richtung Fortsetzung der Sause, auf dass wir nächstes Jahr hoffentlich wieder alle gemeinsam einige der im Forum vertretenen Bands abfeiern können. :feierei:

Falls noch jemand etwas zusteuern möchte: alle nötigen Details gibt es hier. Ende nächster Woche wird der Topf dann aufgeteilt - das schon mal als Vorab-Info an @WhiteWolf , @HovercraftHammerfist , @dentarthurdent , @Matty Shredmaster , @Mic Winter und, äh...
wer ist bitte Ansprechpartner bei Architects Of Aeon o_O :acute:
Oberkracher! Beste Leute hier! DANKE!!

Mein kurzer Beitrag zum Frostbiter:
Schön zu lesen, dass es - mal wieder - ne geile Veranstaltung war.

Leider konnte ich auch dieses mal wieder nicht dabei sein. Meine Frostbiterentjungferung lässt also weiter auf sich warten.
Aber nächstes Mal bin ich dabei. Bestimmt. Hoffentlich. Einen kleine Obolus habe ich Klaus rübergeschickt.

Wenn ich so kühn sein darf:
Das Ansinnen von @Musti, seine Band auf dem nächsten Frostbiter zu haben, kann ich uneingeschränkt unterstützen.
Und @Matty Shredmaster gehört da sowieso hin.

So, weitermachen!
:D

Zum 6. Geburtstag wird dann auch einer dieser ganz seltenen Auftritte der sagenumwobenen Bands
Dapple of Cheese fällig oder Chlorine Moment...

:D

Liebe Leute,

ich hab eben mal wieder die Konten der Frostbiter-Spendenaktion gecheckt und möchte meine Freude mit euch teilen:

meine erste (vorsichtig realistische) Prognose, was gut und gerne zusammen kommen könnte, wurde inzwischen um 80% übertroffen! :top: :top: :top:

Konkrete Zahlen werde ich hier keine nennen, denn das Finanzamt ließt bekanntlich mit... ;) :D

Ganz großen Dank an alle Spender, unabhängig von der Summe (halt jeder wie er kann und mag)! Vor allem freut mich aber, dass ein wesentlicher Anteil von Usern aufgebracht wurde, die dieses Jahr leider gar nicht teilnehmen konnten: für mich ein ganz klares Signal in Richtung Fortsetzung der Sause, auf dass wir nächstes Jahr hoffentlich wieder alle gemeinsam einige der im Forum vertretenen Bands abfeiern können. :feierei:

Falls noch jemand etwas zusteuern möchte: alle nötigen Details gibt es hier. Ende nächster Woche wird der Topf dann aufgeteilt - das schon mal als Vorab-Info an @WhiteWolf , @HovercraftHammerfist , @dentarthurdent , @Matty Shredmaster , @Mic Winter und, äh...
wer ist bitte Ansprechpartner bei Architects Of Aeon o_O :acute:

Ich sagte es an anderer Stelle bereits, und werde es wieder sagen: Ihr seid echt die besten!

tenor.gif

Zurück
Oben Unten