Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Gaa nichLeider stand das Spiel eher fest…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gaa nichLeider stand das Spiel eher fest…
Wenn ich dir das Ergebnis auch schon verrate: Kommst du dann?Leider stand das Spiel eher fest…
Damit hast du allerdings alle denkbaren Argumente auf deiner Seite.Gaa nich
Das wäre eine Option.Wenn ich dir das Ergebnis auch schon verrate: Kommst du dann?![]()
Ey Anwesenheit ist Pflicht beim frostbiter!Ja und nein. Dazu müssten andere Vereine erstmal eine so ausgeprägte Freundschaft haben
Ich glaube, ihr werdet euch noch gaaanz lange gemeinsam in einer Liga tummeln...also komm nach Wuppertal. Dann wird noch @Wolfmetal eingetütet und dann läuft das...Ja und nein. Dazu müssten andere Vereine erstmal eine so ausgeprägte Freundschaft haben
Ich lege noch nach: Du dürfest exklusiv an meinem Finger ziehen.Damit hast du allerdings alle denkbaren Argumente auf deiner Seite.
Wie, exklusiv?!?Ich lege noch nach: Du dürfest exklusiv an meinem Finger ziehen.
Bargeld könnte diese Hürde nehmen.Wie, exklusiv?!?![]()
Vielleicht wäre es sinnvoll diese Info nach vorne in den Thread verschieben. Falls hier noch 10 Seiten dazukommen. Ich musste jetzt schon suchen.Womit ich dann zum Thema Tickets kommen möchte:
Auf Grund der Tatsache, dass das Eventground ein verhältnismäßig kleiner Laden ist, mussten wir den Eintrittspreis leider auf
35€ im Vorverkauf (evtl. plus Gebühren) und 40€ an der Abendkasse festlegen.
Die Kosten für Flüge, Backline, GEMA etc. können wir derzeit nur grob schätzen, wollen aber sicher gehen, auch im ungünstigsten Fall eine schwarze Null schreiben, und hoffentlich auch den beteiligten Bands noch was zukommen lassen zu können.
An Tickets kommt ihr auf folgenden Wegen:
1.: Schreibt eine PN an @Daskeks
Dies sollte der bevorzugte Weg für alle Forumsnasen sein: Ihr zahlt keine VVK-Gebühren und bekommt auf Wunsch die Hardtickets (gegen Porto) bereits im Voraus nach Hause geschickt. Außerdem bekommen wir so schon Kohle in die Kasse, um z.B. die Flüge vorfinanzieren zu können.
2.: Bei Wuppertal-Live.de
Wuppertal-Live ist ein wichtiger lokaler Partner für den Vorverkauf, da alle ihre Veranstaltungen auch bei Tageszeitungen und Radiostationen hier in der Umgebung im Veranstaltungskalender auftauchen. Außerdem kann man die Tickets auch in diversen VVK-Stellen erwerben - es soll ja immer noch Leute geben, die das mit dem Internet nicht so drauf haben. Die VVK-Gebühren dort sind echt happig, beinhalten aber wohl stehts eine Ticket-Versicherung: Bei Krankheit bekommt ihr euer Geld zurück (und wir unseres trotzdem)! Hier findet ihr das Frostbiter bei Wuppertal-Live:
https://www.wuppertal-live.de/shop/595474
3. Bei Eventfrog
Überregionaler bekannt als Wuppertal-Live ist vermutlich Eventfrog, daher haben wir das Frostbiter auch dort eingetragen. Die VVK-Gebühren sind deutlich geringer, dafür gibt's keine Versicherung.
![]()
Frostbiter 'til Deaf VI in Wuppertal | Hard Rock & Heavy Metal Konzerte
Veranstaltung am 09.05.2026 in Wuppertal. "Frostbiter 'til Deaf VI": Ein Abend voller Metal-Acts, von oldschooligem Death Metal über Heavy undeventfrog.de
4. Im Eventground selbst
Freitag bringen @Daskeks und ich Flyer, Poster & Hardtickets im Eventground vorbei, so dass sie anschließend auch dort gekauft werden können.
Wichtig: Alle Print@Home-Tickets werden an der Abendkasse gegen Hardtickets getauscht!
Hab ich ja extra Platz für gelassen, war bisher nur zu faul. Mach ich heute noch.Vielleicht wäre es sinnvoll diese Info nach vorne in den Thread verschieben. Falls hier noch 10 Seiten dazukommen. Ich musste jetzt schon suchen.
So, fertig: alle Infos zu den Tickets, sowie die Infos zu den Bands (die bisher in den Spoilern versteckt waren) sind jetzt in den ersten beiden Postings im Thema zu finden.Vielleicht wäre es sinnvoll diese Info nach vorne in den Thread verschieben. Falls hier noch 10 Seiten dazukommen. Ich musste jetzt schon suchen.
First come, first serve.Ich freue mich total auf die Sause.
Bin gespannt drauf ,wer alles beim @Spatenpauli exklusiv am Finger ziehen darf.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen