Frostbiter 'til Deaf VI - 09. Mai 2026, Eventground Wuppertal

Ich lege noch nach: Du dürfest exklusiv an meinem Finger ziehen.
Wie, exklusiv?!?
heul1.gif

Womit ich dann zum Thema Tickets kommen möchte:

Auf Grund der Tatsache, dass das Eventground ein verhältnismäßig kleiner Laden ist, mussten wir den Eintrittspreis leider auf

35€ im Vorverkauf (evtl. plus Gebühren) und 40€ an der Abendkasse festlegen.

Die Kosten für Flüge, Backline, GEMA etc. können wir derzeit nur grob schätzen, wollen aber sicher gehen, auch im ungünstigsten Fall eine schwarze Null schreiben, und hoffentlich auch den beteiligten Bands noch was zukommen lassen zu können.

An Tickets kommt ihr auf folgenden Wegen:

1.: Schreibt eine PN an @Daskeks

Dies sollte der bevorzugte Weg für alle Forumsnasen sein: Ihr zahlt keine VVK-Gebühren und bekommt auf Wunsch die Hardtickets (gegen Porto) bereits im Voraus nach Hause geschickt. Außerdem bekommen wir so schon Kohle in die Kasse, um z.B. die Flüge vorfinanzieren zu können.

2.: Bei Wuppertal-Live.de

Wuppertal-Live ist ein wichtiger lokaler Partner für den Vorverkauf, da alle ihre Veranstaltungen auch bei Tageszeitungen und Radiostationen hier in der Umgebung im Veranstaltungskalender auftauchen. Außerdem kann man die Tickets auch in diversen VVK-Stellen erwerben - es soll ja immer noch Leute geben, die das mit dem Internet nicht so drauf haben. Die VVK-Gebühren dort sind echt happig, beinhalten aber wohl stehts eine Ticket-Versicherung: Bei Krankheit bekommt ihr euer Geld zurück (und wir unseres trotzdem)! Hier findet ihr das Frostbiter bei Wuppertal-Live:

https://www.wuppertal-live.de/shop/595474

3. Bei Eventfrog

Überregionaler bekannt als Wuppertal-Live ist vermutlich Eventfrog, daher haben wir das Frostbiter auch dort eingetragen. Die VVK-Gebühren sind deutlich geringer, dafür gibt's keine Versicherung.

4. Im Eventground selbst

Freitag bringen @Daskeks und ich Flyer, Poster & Hardtickets im Eventground vorbei, so dass sie anschließend auch dort gekauft werden können.

Wichtig: Alle Print@Home-Tickets werden an der Abendkasse gegen Hardtickets getauscht!
Vielleicht wäre es sinnvoll diese Info nach vorne in den Thread verschieben. Falls hier noch 10 Seiten dazukommen. Ich musste jetzt schon suchen.

Zuletzt bearbeitet:
So, der @Dunkeltroll und ich haben den Feiertag genutzt und die Tickets fertig gemacht. War doch ne lange Arbeit und irgendwie hakeliger als gedacht, aber es hat geklappt. 25 Tickets sind auch im Eventground in Wuppertal hinterlegt, wer mag, kann da mal vorbeischauen, eh ein netter Laden.
Wir haben die komplette Kapazität fertig gemacht und die Hardtickets würde ich auch gerne verschicken, da muss auch kein Extra-Porto gezahlt werden. Irgendwie finde ich das schön, die Dinger auch unters Volk zu bringen :)
Ich habe jetzt auch allen geantwortet, die mir eine Nachricht geschickt hatten. Ich habe immer erstmal Paypal vorgeschlagen, wer das nicht hat, bekommt einfach eine IBAN zum Überweisen.
Bekommen wir alles hin. Und wer über Wuppertal-live oder Eventfrog bestellt, bekommt das Ticket gerne dann vor Ort getauscht.
Und denkt bitte alle daran, dass ich Eure Überweisungen/ Paypal zuordnen können muss.
Leute, ich freue mich! Das ist jetzt schon eine richtig schöne Runde, die sich da gemeldet hat :)

Zurück
Oben Unten