Oberst Wilhelm Klink
Till Deaf Do Us Part
Gerade eben hatte ich auch Post von Guido im Briefkasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dickpics?Gerade eben hatte ich auch Post von Guido im Briefkasten![]()
War das eine Anfrage?Dickpics?
Dachte sowas fragt man(n) nicht, sondern sendet einfach, sobald man etwas irgendwie als Anfrage verstehen könnte.War das eine Anfrage?![]()
Verschickt ihr die mit der Post?Dickpics?
Nur, wenn Du willst.War das eine Anfrage?![]()
Auf MikrofilmDickpics?
Oder er singt Schlager...Wenn er nicht schnarcht, hat er dafür immer recht.

Der ist so klein, den können wir nur in Begleitung einer Aufsichtsperson rein lassen.Habe heute Zettel gefunden mit Bitte um Veröffentlichung in diesem Threads:
Suche Mitgetragen-Gelegenheit beim Frostbiter in Lünen am 9. Mai .. Am liebsten in einer geräumigen Brusttasche von einer Kutte oder ähnlichem... Met_Al-Mandrill

Lünen ist allerdings falsch. Nur Wuppertal ist wirklich asozial.Habe heute Zettel gefunden mit Bitte um Veröffentlichung in diesem Threads:
Suche Mitgetragen-Gelegenheit beim Frostbiter in Lünen am 9. Mai .. Am liebsten in einer geräumigen Brusttasche von einer Kutte oder ähnlichem... Met_Al-Mandrill
Ich brauche auch noch ein Ticket.Hat ja nicht lange gehalten, diese "Seriösität"...
Aber über angekommene Tickets freu ich mich immer, von daher: Wer hat noch nicht, wer will noch mal?![]()
Bestellung bitte zu mirIch brauche auch noch ein Ticket.
Dann bestelle ich hiermit gerne eine Karte bei Dir. Wo darf ich die Kohle hinschicken?Bestellung bitte zu mir![]()
Zu mirDann bestelle ich hiermit gerne eine Karte bei Dir. Wo darf ich die Kohle hinschicken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen