Frostbiter 'til Deaf VI - 09. Mai 2026, Eventground Wuppertal

Schlechte Nachrichten:

Ich bin nicht erkältet, der Zug fällt nicht aus, Hotel wurde nicht storniert - ich bin weiterhin dabei.
Bleibt einem aber auch nix erspart...;):D

In ner halben Stunde geht's gen Wubbätal und werde ca. 1300 da sein...ick freue mir so;):D:cool::feierei:
Und dann heißt es getreu Turbonegro:
Fix your hair and sell your body to the night!

.... "Trinkt nicht so viel und macht die Musik nicht so laut."...
Das ist natürlich absolut Quatsch und muss heißen: soviel reinorgeln wie mit aller Gewalt reinpasst und dann noch was hinterherspülen. Und wenn morgen keiner nen Tinnitus hat wars nicht laut genug.

Aber ungeachtet dessen auch von mir: viel Spaß, ich versuch dann bei nächster Gelegenheit irgendwo wieder mit am Start zu sein

Moin .Vielen lieben Dank an das supergeile Orgateam für die Geile sause,vielen Dank an die Formusmitglieder für die Gespräche und insgesamt war es ein geiler Abend.
Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte es leider,mein Kumpel ist früher nach Hause gefahren.
Besonderen dank an @Timmitus ,der mich zuhause abgesetzt hat.
Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause.

Meine lieben Freunde, verehrte Musikergilde, es war mir ein großes Vergnügen, einen Tag voller Krach und sinnigen, wie auch angenehm sinnfreien Gesprächen mit euch zu verbringen. Forum rulez!

Leider war unser "Taxi" mit einem Mal vor Ort, so dass wir uns nicht wirklich verabschieden konnten.

Demnach: fühlt euch allesamt virtuell geknuddelt und auf ein baldiges Wiedersehen.

Aua...

Und dieses Aua steht wie immer für einen qualitativ hochwertigen Abend.
Geile Leute, geile Bands, geiles Bier, was braucht man denn mehr um sich einfach rundum glücklich zu fühlen? :top:
Dem kann ich mich nur anschließen...inkl. dem Aua:cool:
Aber ein 4-facher Espresso sollte mir wieder aufs Pony helfen...
:):):)
666facher Dank an Sanja, Klaus, Guido und Team für die geile Orga und allen Anwesenden für die geile Sause:feierei:

Zurück
Oben Unten