Frostbiter vs. Metal

Da wir gerade beim Thema sind,

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren*

- Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.

- Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.

- Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.

- Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.

- Du hast da noch was am Mund.

- Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.

- Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.

- Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil.

- Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst.

- Mit Kohle geht es leichter.

- Schön, dass ihr alle gekommen seid.

- Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?

- Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber.

- Wer kann mal eben übernehmen?

- Nimm die Finger dafür.

- Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben?

- Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht.

- Pilze sind nicht so meins.

- Wessen Würstchen zuerst?

- Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß.
Muuuhhhaaaaa!!!! :jubel::jubel::jubel:
 
Ein wenig off-topic und auch nur semi-lustig:

beim HOA schiffe ich mit @Grrrwarrrd am liebsten ein wenig ausserhalb - und allein - an einem Feld.

Ein netter, kurzer Spaziergang und keine Zuschauer. Let it flow! Super Aussicht, Bäume, grünes Feld. Was will man mehr?


Schön geschrieben! Liest sich fast wie ein Auszug aus einem Rosamunde Pilcher-Roman! :D
 
Da habe ich sogar meine ganz spezielle Stelle.

Daran gehen wir vorbei. Das riesige Schild "hier schifft nur @Dogro " ist ein wenig beängstigend. Obgleich @Grrrwarrrd immer gern an diese Stelle (auffallend: kein Gras, braun-grauer Boden) will. Er gibt vor, jetzt nicht mehr anhalten zu können. Nun, das Spielchen kenne ich.

Mit einem "da hinten steht ein Tor. Und, oohhh, ein Fahrrad auch noch" bekomme ich ihn immer.

Im Übrigen, lieber @Atgerdian Kodex , Rosamunde ist meine Schwester.
 
Netter Versuch! Ich bin mir inzwischen sicher, ihr seid ein und dieselbe Person. Diese liebevoll detaillierten Landschaftsbeschreibungen, gepaart mit tränentreibender Romantik - eindeutig identisch. 30% der Einnahmen für mich, und niemand (außer 3000 Usern) wird es je erfahren.

Ich habe EUR 145.000,00 Schulden. Seit das ZDF nicht mehr sendet. Ich lebe auf derart feuchtem Fuß, das geht auf keine Kuhhaut.

Ich bin im Übrigen auch Nora Roberts, Utta Danella und Jasmine Wilder!

Du Wilder!

Wie wäre es nun mit Deinen 30 Silberlingen, äh, Prozent?
Alte Tradition der Familie...
 
Ich habe EUR 145.000,00 Schulden. Seit das ZDF nicht mehr sendet. Ich lebe auf derart feuchtem Fuß, das geht auf keine Kuhhaut.

Ich bin im Übrigen auch Nora Roberts, Utta Danella und Jasmine Wilder!

Du Wilder!

Wie wäre es nun mit Deinen 30 Silberlingen, äh, Prozent?
Alte Tradition der Familie...
Ihr seid doch alle gleich! Ähnlich hat Boris Becker bei meinem letzten Erpressungsversuch geantwort.

Oder bist du der etwa auch? o_O
 
Ein wenig off-topic und auch nur semi-lustig:

beim HOA schiffe ich mit @Grrrwarrrd am liebsten ein wenig ausserhalb - und allein - an einem Feld.

Ein netter, kurzer Spaziergang und keine Zuschauer. Let it flow! Super Aussicht, Bäume, grünes Feld. Was will man mehr?
Ich erinnere mich gern... pullern op Platt :D nur... ich will dann ja eher weniger als mehr... sich vollpullern ist doch was anderes!
 
Oh mein Gott! Der Teppich-Hein!

Der bin ich wohl! Bedenke meine Vorfahren. Auf Teppichen lässt es sich prima fliegen. Aladin, der kleine Muck, und ganz hier um die Ecke ( @Jan P. kennt ihn) auch der Zauberer Petrosilius Zwackelmann. Er flog auf auf einem Teppich zum Skat spielen nach Stade, während Seppl Kartoffeln schälen musste.

Sauerei!

So zumindest hat es der Preussler Ottfried erzählt. Und der hat ja nun bekanntermaßen - nach @Matty Shredmaster - auch immer recht. Nech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Frühstück , ich denke noch so : “ Mensch die Fußbutter schmeckt aber eigenartig , “ da lese ich auf der Verpackung das Wörtchen vegan.
Da braucht man sich ja nicht wundern.:D
Bloß nicht hiermit verwechseln:

51z%2Bohe-oXL._SY450_.jpg
 
Zurück
Oben Unten