Frostbiter vs. Metal

Wenn man sich die letzten paar Seiten anschaut....da kann man mal sehen was passiert, wenn man am WE nicht auf ein vernünftiges Festival geht :D
Ich hab die Anwesenden im entsprechenden thread gesehen - da wurde bestimmt, also gaaaanz bestimmt also so zu knapp 1000 % so viel Stuss erzählt der hier wunderbar reingepasst hätt … also ma keinen erzählen hier, nech !!! :acute:



:D:D:D:D
 
Unsere Schränke sind tadellos im Fell und obendrauf garantiert staubsaugerfrei.

Ich dachte nur an diese Geschichte und die damit einhergehenden Ausreden. @Atgerdian Kodex wusste sofort, was ich meine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

Hier hab ich auch eine tolle Geschichte auf Lager. Vor einigen Jahren hatten wir Sonntagnachmittag Feuerwehralarm, Stichwort: "Person in Notlage, Alarmierung durch Nachbarn, kein Zugang zur Wohnung vorhanden. Also wir hin, Tür aufgebrochen, den Schreien nachgegangen bis ins Schlafzimmer. Wenn der Typ nicht so jämmerlich vor Schmerzen geschrien hätte, hätte ich glaub losgelacht. Jedenfalls stand er in gebückter Haltung auf seinem Bett, den Bettpfosten im Arsch. Dumm nur, dass sich das Ding irgendwie verhakt hatte und die Schwerkraft ihr übriges Tat. Ich werde das nie vergessen! Zu geil! :cool::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich auch eine tolle Geschichte auf Lager. Vor einigen Jahren hatten wir Sonntagnachmittag Feuerwehralarm, Stichwort: "Person in Notlage, Alarmierung durch Nachbarn, kein Zugang zur Wohnung vorhanden. Also wir hin, Tür aufgebrochen, den Schreien nachgegangen bis ins Schlafzimmer. Wenn der Typ nicht so jämmerlich vor Schmerzen geschrien hätte, hätte ich glaub losgelacht. Jedenfalls stand er in gebückter Haltung auf seinem Bett, den Bettpfosten im Arsch. Dumm nur, dass sich das Ding irgendwie verhakt hatte und die Schwerkraft ihr übriges Tat. Ich werde das nie vergessen! Zu geil! :cool::jubel:
und jetzt alle: IMPAAAAAAAAAAAAALER

:D
 
Zurück
Oben Unten