Frostbiter vs. Metal

Aus dem Thread am Lagerfeuer
Ist das nicht der erste Schritt auf unserem Weg zur Weltherrschaft? Das wird ein Fest, wenn wir die Erde in "Frostbitia" umtaufen. :D
Die Erde fänd ich jetzt ein bißchen viel , aber vor der Küste Kroatien gibts eine kleine aber wunderschöne Insel namens Solta (gesprochen Scholta) , eine Fährstunde entfernt von Split (da ist richtig was los, aber richtig , richtig)
>250 Sonnentage im Jahr, das Essen ist prima und für die Junggesellen gibt es da hübsche Kroatinen.
Also wenn ich nächsten Freitag die 33 Mio. im Eurolotto hol, anektier ich Solta und wir rufen da die Republik Waldmeister aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Thread am Lagerfeuer

Die Erde fänd ich jetzt ein bißchen viel , aber vor der Küste Kroatien gibts eine kleine aber wunderschöne Insel namens Solta (gesprochen Scholta) , eine Fährstunde entfernt von Split (da ist richtig was los, aber richti , richtig)
>250 Sonnentage im Jahr, das Essen ist prima und für die Junggesellen gibt es da hübsche Kroatinen.
Also wenn ich nächsten Freitag die 33 Mio. im Eurolotto hol, anektier ich Solta und wir rufen da die Republik Waldmeister aus.
Dann will ich Saufminister werden :D
 
Zurück
Oben Unten