Fuck The Commerce 29.05. - 02.06.2019

D

deleted_53

Guest
upload_2017-12-6_21-4-32.jpeg

Deaf Forever präsentiert:

FUCK THE COMMERCE Xlll Festival
29.05. - 02.06. 2019
ALTE HEIMAT, Röbel/Müritz, Germany

Laut, live hart seit 1997

Heute können wir mit Freude und Stolz mitteilen, dass es nach mehrjähriger Pause und Suche nach einem passenden Gelände ab 2019 mit dem Kultfestival FUCK THE COMMERCE weitergeht. Mit dem Gelände „Alte Heimat“ in Röbel an der Müritz haben wir nun endlich ein neues, passendes und dauerhaftes Zuhause gefunden, das in vielerlei Hinsicht die Voraussetzung für eine zünftige Festivalparty bietet.
Dem schlechten Wetter sind wir nicht mehr schutzlos ausgeliefert und somit ist ein reibungsloser Ablauf der Sause gewährleistet.

Ihr dürft gespannt sein, denn einige Neuerungen wird es geben. Aber ansonsten bleibt das FUCK was es ist: Kompromisslos anders und exotisch exklusiv.

Alles weitere werdet ihr Stück für Stück auf unserer Homepage und bei Facebook finden.

Wir freuen uns riesig auf Euch in 2019

Euer FTC - Team

Ernsthaft? War ja mal eines der geilsten Festivals überhaupt (mein liebstes war 2002), aber braucht's wirklich ne Neuauflage? Mir schwant, eher nicht so. Nostalgie hin oder her. Die klebt auch an der alten Location; Neiden (sehr geil). Luckau war nur okay (Scheiß Schafsscheiße!).

Die letzten beiden (oder so; 2007 und 08 eben) hatte ich gar nicht mehr mitgemacht. Nach den vorhergehenden Katastrophen (tat mir ja echt leid für die Veranstalter) und den mauen Billings. Na, ich hoffe, man setzt sich damit nicht überambitioniert in die Nesseln. Und ich hoffe, man versucht nicht peinliche Br00tl-, Baggy-Pants-, Porn-, Rape-, Gore- und Slam-Bands von anno dazumal zu reaktivieren. (Außerdem schreckt mich schon so einiges am Flyer ab.)

Naja, ist ja noch ne Ecke hin. Bin wenig euphorisch.
 
Wir wollten da damals immer mal hin, hatte irgendwie nie geklappt! Ich bin mal gespannt was da kommen wird...

Und ich hoffe, man versucht nicht peinliche Br00tl-, Baggy-Pants-, Gore- und Slam-Bands von anno dazumal zu reaktivieren
Hoffentlich nicht!o_O
 
2019 ist noch lange hin und an den Kult der ersten FTC wird es schwer sein ranzukommen. Im grunde unmöglich.
Zelten vor der Bühne, Feiern ohne Ende, Rodung der Wälder für Feuer. Dazu geile Bands (Cannibal Corpse, Krabathor, Cuntgrinder, Obituary, Bendediction, Dying Fetus, etc.
 
2019 ist noch lange hin und an den Kult der ersten FTC wird es schwer sein ranzukommen. Im grunde unmöglich.
Zelten vor der Bühne, Feiern ohne Ende, Rodung der Wälder für Feuer. Dazu geile Bands (Cannibal Corpse, Krabathor, Cuntgrinder, Obituary, Bendediction, Dying Fetus, etc und alles für wirklich wenig Geld.:top:
 
Jo, war früher immer super. Find eine Neuauflage aber auch nur mittel von der Idee. Glaube der alte Name wird mehr Leute enttäuschen als für das Festival gewinnen. Wacken mag der Name ziehene, bei kleinen aber eher das Billing.

Ps Und 2019? Die haben schon mitbekommen das erstmal 2018 kommt, oder sollte man den Machern das mitteilen?
 
Jo, war früher immer super. Find eine Neuauflage aber auch nur mittel von der Idee. Glaube der alte Name wird mehr Leute enttäuschen als für das Festival gewinnen. Wacken mag der Name ziehene, bei kleinen aber eher das Billing.

Ps Und 2019? Die haben schon mitbekommen das erstmal 2018 kommt, oder sollte man den Machern das mitteilen?
Es wird wohl weit vorgeplant.
Himmelfahrt ist ja nun nicht grad unterbelegt mit WolfCity, Wonnemond, Metalheadz und sicher viele mehr..
 
An dem Flyer ist schon so viel, was mir nicht gefallen will...
 
Da wollen die Herren denk eben etwas Kohle machen.

Bands und DJs....liest sich nach Event für die Massen
 
Dachte, das wurde mittlerweile schon wieder eingestampft, viele News gab es ja seither nicht. Die letzte aus dem Juli, eben die ersten Bands:

1 Benighted Frankreich
2 Birdflesh Schweden
3 Bloodphemy Holland
4 Cliteater Holland
5 Deranged Schweden
6 Fubar Holland
7 Gut Deutschland
8 Holocausto Canibal Portugal
9 Hypnos Tschechien
10 Malignant Tumor Tschechien
11 Manos Deutschland
12 Obscenity Deutschland
13 Squash Bowels Polen
14 Spasm Tschechien
15 Top Sekret Tschechien
16 Vomitory Schweden

Okay.
 
Ich habe mich beim Party-San mit Leuten unterhalten die einst das alte FTC aufgebaut haben und auch mit Leuten von Plattenflabel die richtig tief in der Materie stecken.
So sicher ist das noch nicht ob es nun wirklich stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten