FUCKING KILL Records 01.06.2025: DEATH KOMMANDER (Bolt Thrower Worship)

155-Promoflyer.jpg

Volles Album hier streamen: https://youtu.be/ICKq0nvQbW8?si=3LRdP1jPWaxQcKP5

Bandpic-2019.jpg

2024-alle-Releases-II.jpg

2024 neigt sich dem Ende!
Leider wieder ein Jahr mit vielen ungelösten Problemen auf dieser Welt, das ist traurig und Scheiße!
Trotzdem will ich mich bei all meinen treuen Unterstützern herzlich Bedanken! Ohne Euch würde es FUCKING KILL RECORDS nicht geben!
Danke für Euren Support!
Ebenso Danke an all die geilen Bands die mir auch Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Ohne Euch würde es das Label genau so wenig geben!
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2025.
Es sind wieder genug Sachen geplant!

Auf dem Bild sind die Releases in der Reihenfolge wie sie im Jahr 2024 veröffentlicht wurden!

Gravehammer
thriller
Dragged
Dungeon Keeper
Morbid Rituals
Hellburst
Rană
Leichenhammer
Demonic Incarnate
Stormhunter
Prehistoric War Cult
Eremit
Bergfried
Infiltrator
Bravestaker
Reckless Manslaughter
Coldspine
Zepter

Inventur, Versandrückläufer, etc. haben die letzten Tage dazu geführt, das einige schon längst ausverkauft geglaubte Teile wieder aufgetaucht sind.
Wenn es mir zeitlich reicht, werde ich dieses WE ein Video mit all diesen Teilen posten. Hier als Vorgeschmack nur ein kleiner Teil davon:

A-01-2025-Inventur.jpg

Mein Post auf Facebook:

EINZELSTÜCKE - ALLES NEU & UNGESPIELT!

So, hier jetzt das Video zu den Fucking Kill Records Einzelstücken und sonst noch ein wenig doppeltes Zeug!

Liste über die im Video gezeigten Teile (mit Preisen) bekommt Ihr hier:
killchris70@googlemail.com
Was nicht weggeht, kommt auf Bandcamp:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Musik im Video von ELLE TEA aus Florenz, Italien.
Vom DEAF FOREVER Forum aus haben wir eine Crowd-Funding Aktion gestartet, um diese genialen Songs in einer 200er Auflage auf Vinyl pressen zu lassen. Das funktioniert so:
Ihr müsst im Vorfeld nur signalisieren, das Ihr eine davon abnehmen würdet.
Wenn wir ca. 75 Menschen davon begeistern könnten, würden wir das mit FUCKING KILL und DEAF FOREVER CROWDFUNDING starten.

Video hier:
https://youtu.be/ArYz23-Yaxs?si=ZIYFwdrf172PvtBa

Da ich mich gerade ein wenig über 40,- $ Versandkosten bei 20,-$ LP-Preis ärgere und mich zum Glück mittlerweile unter Selbstkontrolle habe, konnte ich gerade darauf verzichten, die neue Skagos LP vorzubestellen.
Jetzt wäre meine Frage, ob denn Skagos auch vielleicht ein Fall für die von @ChrisCorrosive initierte Krautfunding-Geschichte wäre.
Die Band selbst schreibt auf meine Anfrage nach einem europäischen Distro:
"not yet, we're doing it from home for now. I know, it's ridiculously expensive! We're hoping that will come in the future"

Zukunftsfantasterei: Die "'Anarchic" könnte auch mal ein schönes Vinyl-Release erhalten. :)

Da ich mich gerade ein wenig über 40,- $ Versandkosten bei 20,-$ LP-Preis ärgere und mich zum Glück mittlerweile unter Selbstkontrolle habe, konnte ich gerade darauf verzichten, die neue Skagos LP vorzubestellen.
Jetzt wäre meine Frage, ob denn Skagos auch vielleicht ein Fall für die von @ChrisCorrosive initierte Krautfunding-Geschichte wäre.
Die Band selbst schreibt auf meine Anfrage nach einem europäischen Distro:
"not yet, we're doing it from home for now. I know, it's ridiculously expensive! We're hoping that will come in the future"

Zukunftsfantasterei: Die "'Anarchic" könnte auch mal ein schönes Vinyl-Release erhalten. :)

Die haben 11 Jahre gebraucht, um ein neues Album aufzunehmen. Die "Anarchic" hat halt dazu noch den Nachteil das es auf alle Fälle eine Doppel LP werden würde.

Mein Post auf Facebook:

EINZELSTÜCKE - ALLES NEU & UNGESPIELT!

So, hier jetzt das Video zu den Fucking Kill Records Einzelstücken und sonst noch ein wenig doppeltes Zeug!

Liste über die im Video gezeigten Teile (mit Preisen) bekommt Ihr hier:
killchris70@googlemail.com
Was nicht weggeht, kommt auf Bandcamp:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Musik im Video von ELLE TEA aus Florenz, Italien.
Vom DEAF FOREVER Forum aus haben wir eine Crowd-Funding Aktion gestartet, um diese genialen Songs in einer 200er Auflage auf Vinyl pressen zu lassen. Das funktioniert so:
Ihr müsst im Vorfeld nur signalisieren, das Ihr eine davon abnehmen würdet.
Wenn wir ca. 75 Menschen davon begeistern könnten, würden wir das mit FUCKING KILL und DEAF FOREVER CROWDFUNDING starten.

Video hier:
https://youtu.be/ArYz23-Yaxs?si=ZIYFwdrf172PvtBa
Wie geht's denn weiter? Wil nicht unnötig nerven, möchte aber auch nix verpassen. Hatte dir ja 2 Platten aus der Liste und zusätzliche Releases zugemailt.

Ich wollte mich diese Woche um "neue" e-Rechnung kümmern. Internet sagt aber: Papierrechnung geht noch bis Ende 2026
Somit werden jetzt heute Nachmittag alle Käufer angeschrieben.
Läuft!
Papierrechnung geht bei Jahresumsatz bis 800.000 € unbegrenzt. Sowieso nur bei B2B, also zwischen Geschäften notwendig. Geschäft zu Nichtgeschäftskunde bleibt Papier auch in Zukunft möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten