Ohne dir ans Bein pissen zu wollen: Was genau willst du uns hier sagen?Man echt????!!!! Ehrlich????!!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne dir ans Bein pissen zu wollen: Was genau willst du uns hier sagen?Man echt????!!!! Ehrlich????!!!!
![]()
Dass es ganz einfach schon vorher Sinn machte das man die meiner Meinung nach vergleichsweise ohnehin schon günstigen Preise von Fucking Kill Records nicht mit Metal Blade vergleichen kann. Daher ist die Antwort von Chris logisch und war zu erwarten.Ohne dir ans Bein pissen zu wollen: Was genau willst du uns hier sagen?
Ach so. Dann sind wir uns einig.Dass es ganz einfach schon vorher Sinn machte das man die meiner Meinung nach vergleichsweise ohnehin schon günstigen Preise von Fucking Kill Records nicht mit Metal Blade vergleichen kann. Daher ist die Antwort von Chris logisch und war zu erwarten.
Danke an Chris für die offene Erklärung.
Unglaublich, dass man das den Leuten erklären muss. BWL Lektion 1.Welcher Herstellungspreis pro Stück jetzt billiger ist, der bei FUCKING KILL mit der 200er Auflage, oder der bei METAL BLADE mit 800er / 1.000er Auflage, brauche ich Dir hoffentlich nicht erklären.
Soll ich dir 2 Euro schenken?Das Streitet ja auch keiner ab
Die 22 Euro
Metal Blade z.b schaffen es für 19,90 oder 20,90 je nach Band und die sind ja weit weg vom Underground
Immer dochSoll ich dir 2 Euro schenken?
Support the Undergroung.. weiterfuckinkillen!
Die ist bei mir auf jeden Fall eines der Alben des JahresSo jetzt aber:
![]()
FKR#153 in den Startlöchern:
TREPHINING - "Cranial Offerings"
Preorder startet ebenfalls am Donnerstag 13.02.2025 (zusammen mit DOLCHSTOß), der 13.02.2025 ist der Jahrestag der Bombardierung Dresdens!
TREPHINING sind eine Schweizer Old-School Death Metal Band, wer schon mal in das roughe Demo reinhören will, um einen kleinen Vorgeschmack zu erhaschen, der kann das hier tun:
https://trephiningdeathmetal.bandcamp.com/album/demo-mmxxiii
Bei dem im Flyer erwähnten "RECYCLED MARBLED VINYL" hat es folgendes auf sich:
Schallplatten aus 100% recyceltem Granulat. Abbildungen sind Beispiele, ein Farbwunsch ist nicht möglich (abgesehen von Schwarz). Jede Platte ist ein Unikat und bei schwarzen Platten kann es zu kleinen Farbeinschlüssen kommen.
Uggghhhh!!!
Die musste ich jetzt haben. Das klingt super.FKR#163 - INTERCEPTOR - "Metal Death"
Das ist sehr cool! Vielen Dank für deine Arbeit @ChrisCorrosive!BLOOD SPECTER - news:
Hier kommt die erste Auskopplung, der Song "Rage Fatigue", vom kommenden Album "Farewell" für Euch!
Ideal um sich an trüben Ostertagen (zumindest aktuell hier im Süd-Westen so), sich die Zeit etwas zu verschönern.
Video-Link:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen