unholy-force
Till Deaf Do Us Part
Ich z.B. habe da noch nicht reingehört, weil es keine CD gibt.Nach demDemoBanger TV ging es bergab...
Ist nicht angedacht. Da müsste schon mehr Nachfrage kommen. Du bist der erste, der frägt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich z.B. habe da noch nicht reingehört, weil es keine CD gibt.Nach demDemoBanger TV ging es bergab...
Ist nicht angedacht. Da müsste schon mehr Nachfrage kommen. Du bist der erste, der frägt...
Also ich höre auch in Sachen rein, von denen es gar nichts physikalisches gibt. Wenn es mir dann so gut gefällt, bring ich es evtl. (wenn die Band das auch will) dann raus.Ich z.B. habe da noch nicht reingehört, weil es keine CD gibt.
Ja, du machst das, aber ich?Also ich höre auch in Sachen rein, von denen es gar nichts physikalisches gibt. Wenn es mir dann so gut gefällt, bring ich es evtl. (wenn die Band das auch will) dann raus.
Aber CD´s gehen meiner Meinung nach wenn, dann hauptsächlich noch im Tradtional Metal.
die Farbe erster Wahl im Black Metal, sozusagen Schwärzer den Schwarz.Was ist den bitte Dark Black Vinyl?
Gatefold-Cover fehlen leider noch!Wann gehen denn wohl die Reckless Manslaughter Vinyls aufReisen @ChrisCorrosive ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen