FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

@ChrisCorrosive

Hätt dich über die bei Bandcamp angegebene Mail-Adresse angeschrieben bzgl. der Voyeur-Scheibe (aber noch keine Antwort bekommen); evtl. ja untergegangen - von der Voyeur hätte ich gerne ein Exemplar gehabt, aber ohne das Bandcamp-Rundum-Sorglos-Paket ;-)
 
@ChrisCorrosive

Hätt dich über die bei Bandcamp angegebene Mail-Adresse angeschrieben bzgl. der Voyeur-Scheibe (aber noch keine Antwort bekommen); evtl. ja untergegangen - von der Voyeur hätte ich gerne ein Exemplar gehabt, aber ohne das Bandcamp-Rundum-Sorglos-Paket ;-)
Habe Dir gerade geantwortet!

Mal generell:

Eine Bestellung über eMail, solange ich noch keinen anderen Online-Shop wie Bandcamp habe, ist momentan sehr erwünscht!


Seit der Online-Handel Umsatzsteuerreform vom 1.07.2021, zahlen Deutsche Käufer auf Bandcamp auf den von mir angegebenen Verkaufspreis nochmal 19% Umsatzsteuer.
Ich hatte das so verstanden, das wenn z.Bsp. ein Käufer aus Frankreich bei mir eine LP bestellt, Bandcamp die im Land des Käufers geltende Umsatzsteuer vom Käufer einzieht, und die dann an das Land des Käufers abführt.
Wieso das auch passiert, wenn Käufer aus dem gleichen Land wie ich als Verkäufer kommen, also aus Deutschland, leuchtet mir nicht ein.

Also deswegen gerne eine Bestellung per eMail an: killchris70@googlemail.com

Falls jemand den digitalen Download von Bandcamp dazu haben will, bekommt er von mir einen Zeitpunkt mitgeteilt, wo ich das Album auf FREE DOWNLOAD stelle. Nach erfolgtem Download, sollte es dann wieder ne kurze Rückmeldung an mich geben.
 
Coming up!
F.K.R.#101
Preorder startet diesen Freitag, den 1.10.2021 um 9 Uhr, weil da ist Bandcamp-Friday.
promoflyer_101_01w0kqs.jpg
 
PREHISTORIC WAR CULT / THOT - Split
Second Pressing of 107 copies finally here, with a few surprises:
83 copies in announced FLIEDER / LILAC vinyl
9 copies in FROM BLACK to FLIEDER vinyl
15 copies in ORANGE vinyl
These limited colors will go on Bandcamp on Friday 10/1/2021, because that's Bandcamp Friday.
Diese ultra-limitierten Farben gehen am Freitag 1.10.2021 um 9 Uhr auf Bandcamp online, weil da Bandcamp Friday ist.
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/.../prehistoric...
img_0003ugj6x.jpeg


second_pressing5dkxk.jpg
 
So, wollte an den heutigen BANDCAMP Friday erinnern, und gleichzeitig Danke sagen, an diejenigen wo bislang schon tätig waren! :jubel:

bandcamp_friday_01_102ak69.jpg
 
Kurzes Update zu der 5 fach Split 7inch Holzbox "THE BOX OF DEATH":

Die Vinyl Werke sind komplett verstopft. Die Schweiz 7inch wäre fertig (VOMITHEIST & FUNERALOPOLIS) und mit SCALPTURE & RECKLESS MANSLAUGHTER wäre eine weitere 7inch startklar. Aber bei 7inch bekommt man momentan nicht mal mehr einen Auftrag platziert...
Vor allem wenn man kein Bestandskunde ist, da ja mein Presswerk Dude FLIGHT13 Duplication zum Ende des Jahres aufhört.

Irgendwie geht es weiter!
 
10.12.2021 Release-Day:
FKR#101 - SACROSCUM/HELLBURST Split 12" LP

Pressing informations: First Pressing - 206 copies

SPERM-WHITE vinyl | 89 copies
Lyric Sheet Number: #1/206 - #89/206 | Limited Edition Sticker: #1/89 - #89/89

GREY-MARBLED vinyl | 9 copies
Lyric Sheet Number: #90/206 - #98/206 | Limited Edition Sticker: #1/9 - #9/9

FROM GREY TO BLACK TRANS vinyl | 8 copies
Lyric Sheet Number: #99/206 - #106/206 | Limited Edition Sticker: #1/8 - #8/8

BLACK vinyl | 100 copies
Lyric Sheet Number: #107/206 -#206/206

Testpressings | 15 copies

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/sacroscum-hellburst-split

release_bild_01uij17.jpg
 
Ach, vergessen! Gibt auch beide neuen Releases als Bundle für Euro 27.- (+ 4,30 Porto)

Bin ja so froh, das das Presswerk noch was vor Weihnachten ausgespuckt hat! :jubel:
img_03204ckw9.jpeg
 
Jetzt hab ich mich zu früh gefreut das dieses Jahr noch zwei meiner Releases aus dem Presswerk hier angekommen sind.

Gibt nämlich momentan keine LP Versandkartons (Größe 1-3 LP´s) zu bestellen. Markt wie leer gefegt! :hmmja:

Ob das jetzt am Karton-Rohmaterial Mangel liegt, oder an den vielen schönen Major Vinyl Releases (Helene Fischer, Adele, Metallica,...),
oder an sonstigen Online Bestellungen (die ja alle Kartons brauchen).
Ich weiß es nicht!

Bier gibt es noch! :feierei:
 
Jetzt hab ich mich zu früh gefreut das dieses Jahr noch zwei meiner Releases aus dem Presswerk hier angekommen sind.

Gibt nämlich momentan keine LP Versandkartons (Größe 1-3 LP´s) zu bestellen. Markt wie leer gefegt! :hmmja:

Ob das jetzt am Karton-Rohmaterial Mangel liegt, oder an den vielen schönen Major Vinyl Releases (Helene Fischer, Adele, Metallica,...),
oder an sonstigen Online Bestellungen (die ja alle Kartons brauchen).
Ich weiß es nicht!

Bier gibt es noch! :feierei:
hab hier n riesen stapel rumliegen weil ich zu faul bin den zu entssorgen...;)
 
Da die schon länger ausverkauft sind, und es doch immer wieder Nachfragen wegen Nachpressung gibt, hier die PURPLE-MARBLED Offensive:

- UNDEATH / DEVOID OF THOUGHT - "Split" 12inch LP (lim. 108 copies)

- NEW WORLD DEPRESSION - "Descent" 12inch LP (lim. 109 copies)

- SCALPTURE - "Eisenzeit" 12inch LP (lim. 104 copies)

All in Purple-Black Marbled 180Gr. heavy weight vinyl, with lyric sheet and handnumbered

Heavy Death Underground X-Mas!
Cheers,
Chris

P.S.: Es können auch alle DREI Nachpressungen zum Special Preis von Euro 48.- gekauft werden. Ideal zum an den Weihnachtsbaum zu hängen... :D

repress_12_2021_offen6gjm7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finally out:
FKR#102 – CARNAL TOMB "Rotten Remains“ LP
180Gr. Repress in Inside-Out Gatefold Cover

Pressing informations:
RED-BLACK MARBLED vinyl | 193 copies
Backcover Number: #1/305 - #193/305 | Limited Edition Sticker: #1/193 - #193/193

RED-BLACK TRANSITION vinyl | 6 copies
Backcover Number: #194/305 - #199/305 | Limited Edition Sticker: #1/6 - #6/6

BLACK vinyl | 104 copies
Backcover Number: #200/305 -#305/305

Testpressings | 15 copies
In special printed „BLOOD-RED“ Cover Artwork

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/.../carnal-tomb...

release_promo_01g1k9p.jpg
 
10.12.2021 Release-Day:
FKR#101 - SACROSCUM/HELLBURST Split 12" LP
Jetzt juckt es mich doch mal zu fragen: Wie ist die Lage da? Die scheint ja schon raus zu sein. Meine Bandcamp Bestellung sagt halt Lieferung 6.2.-20.2.. Wollte eigentlich solange warten, aber fragen tu ich jetzt doch mal. Sind da alle Varianten schon theoretisch da?
 
Zurück
Oben Unten