FUGAZI

Das hört sich ganz töfte an; ich habe mal Lally in ner anderen Band gesehen, das war irgendwie sehr strange, so folk-mäßig. Aber das Ding wird hier natürlich schon aus worship-Gründen geordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wrm
Finde den Song auch ganz gut. Erinnert etwas an die entspanntere Seite einiger spät-90er Instrumental-Rock-Bands, Don Cab und so... werd ich mir wohl auch krallen müssen.

Das klingt in erster Linie verwandt mit dem Fugazi-Instrumental "Arpeggiator" vom grandiosen Album "End Hits"

 
Stimmt. Hammerplatte!

Edit: Boah, ich muss wieder mehr Fugazi hören.
 
PS.: einer der erhebendsten Fugazi-Momente ist der Beginn des "Repeater"-Openers "Turnover", wenn der Gesang von Guy Picciotto einsetzt. Magie!
 
Waiting Room kennt natürlich jeder. Ansonsten hatte ich aber nie das Gefühl, mich mit der Band befassen zu müssen. Sollte ich vielleicht mal ändern.
 
Es gibt auf YouTube einige qualitativ ordentliche bis hochwertige Mitschnitte von Live-Konzerten, diesen hier in London finde ich ganz doll:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten