FUGAZI

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von wrm, 18. September 2014.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

2. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

reid und Albi gefällt das.
  3. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

4. Zefix !

Zefix ! Dawn Of The Deaf

Und jetzt arbeitet der Fanboy einer Band, die vielleicht wie keine andere für eine Anti-Metal Haltung (Anti-Merch, Anti Groupie, Anti-Equipment Schwanzvergleich, Anti-Alk, Anti-Stardom/Autogramme*, Anti-limited editions, usw. usf.) für ein Metal Magazin. Mensch wrm, was is aus dir geworden ! :D

* so ganz streng ist der Ian da nicht mehr, hab ich miterlebt

Wolf City und wrm gefällt das.
  5. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

6. Aloka

Aloka Deaf Dealer

7. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Ein netter Bericht, aber ich würde mir wünschen, dass andere alte Punk-Label auch soviel Beachtung bekommen würden wie Dischord. Deren Geschichte ist mittlerweile so gut dokumentiert in Form von Büchern und Dokus. Übrigens, ich hab nix gegen Dischord. Ist seit ca. 1983/4 eins meiner Lieblingspunklabel, aber wie schon gesagt - es gab auch andere Label, die ebenfalls tolle Platten rausgebracht haben und die auch superkorrekt zu den Bands waren.

Barabas und Dominik2 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.