Full Force Festival 2019 (28.-30.06. Ferropolis)

ElectricWizard

Deaf Leppard
Das With Full Force nennt sich nur noch Full Force. Heute wurden die ersten Bands bekanntgegeben:

FF_1-1-Social-700x700.jpg
 
Echt schlimm, dass man wohl, wenn das Festival mal eine gewisse Größe hat, auffahren kann was man will und es die Leute trotzdem fressen...
smiley_emoticons_igitt.gif
 
hat doch schon seit 20 jahren die gleiche Größeo_O aber das meintest du sicherlich, dass seit 20 Jahren immer ein langweiliges Billing ist?;)

Naja, die Wiederholungsrate bei Bands kommt mir aufm Force schon ziemlich hoch vor.
Nee, mir scheints das wenn man mal ne gewisse Bekanntheit erlangt hat, son Festival ne Art Selbstläufer wird (analog zum Wacken z.B.).

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich zuletzt aufm Force war, glaub in dem Jahr haben Gorefest und Suicidal Tendencies dort gezockt.
Das Billing weißt immmer mal wieder Bands auf, die mich reizen würden (letztes Jahr z.B. Bodycount & God Dethroned) aber nie genug um mich mal wieder zu bewegen hinzufahren.
Kollegen die die letzten 2 Jahre aufm neuen Gelände waren waren auch nicht wirklich begeistert, vor allem wegen der langen Wege.
 
Also ich käme aktuell auf 10 Bands die ich mir ansehen würde.
War ja viele Jahre da. Ist tatsächlich und war noch nie meine Baustelle aber ich habe immer Spaß gehabt und was entdeckt.

Gehört ja mittlerweile zum guten Ton über das Force zu meckern. Ich muss da auch nicht mehr zwingend hin, aber wenn man will gibt es da gute Bands. Und ich hab bis jetzt nahezu uf jedem Festival nette Leute und Spacken gesehen.....
 
Also ich käme aktuell auf 10 Bands die ich mir ansehen würde.
aber wenn man will gibt es da gute Bands
das stimmt schon. So 2,3 interessante Bands neben Amorphis wären da auch noch für mich, aber dafür würde ich niemals den Kartenpreis ausgeben. Dafür sind die Bands mir dann doch zu unwichtig. Bei dem Kartenpreis müssten schon mindestens 10-15 Bands da spielen die ich saugeil finde und unbedingt sehen muss!
 
das stimmt schon. So 2,3 interessante Bands neben Amorphis wären da auch noch für mich, aber dafür würde ich niemals den Kartenpreis ausgeben. Dafür sind die Bands mir dann doch zu unwichtig. Bei dem Kartenpreis müssten schon mindestens 10-15 Bands da spielen die ich saugeil finde und unbedingt sehen muss!
Da sind wir vollkommen einer Meinung. Ich war ja auch immer für umme da. Von daher konnte ich nur gewinnen. Und ich hab halt viele nette Leute vom Veranstalter kennen gelernt. Da schwingt dann auch Sympathie für einige Protagonisten mit.
Mir geht halt nur dieses ständige "kotze ist das kacke" auf den Zeiger. Geht mir bei Wacken übrings genauso, dass mich das schlecht machen nervt.
Wenn ich was nervig finde rede ich nicht drüber oder schau nicht rein in den Faden. Ich versuche zumindest denen, denen es gefällt den Spaß zu lassen. Just my 1,653 Cents.
 
Wenn ich was nervig finde rede ich nicht drüber oder schau nicht rein in den Faden.
ich war halt damals 2003 das erste Mal da und dermaßen geflasht, auch vom geilen Billing, das es mir halt in der Seele weh tut was aus dem Festival geworden ist:hmmja:

Ich versuche zumindest denen, denen es gefällt den Spaß zu lassen
den will ich um Gottes Willen niemandem vermießen.
 
Zurück
Oben Unten