FullMetal Osthessen 02.+03.03.2018 Niederjossa

Beermudda

Till Deaf Do Us Part
Am 02. und 03.03.2018 findet wieder das FullMetal Osthessen statt.

Und weil ich grade einen Flyer gefunden habe, bin ich mal so frei weitere Bands bekannt zu geben :D

Ihr liebe Leutz! Es wird ein Fest!

Accuser
Shadow Keep feat. James Rivera
Abandoned
Crown of Glory
Delirious
Diviner
Dark Zodiak
Profet
RA

Und 3 weitere internationale Bands.

Und eine davon darf ich auch schon ausplaudern :D

VISIGOTH!!!!

www.fullmetal-osthessen.de

https://www.facebook.com/events/1135295059948429/?ti=as

Weitere Infos bezüglich Preise usw folgen.
 
Das ist exakt eine Woche vor dem Hell over Hammaburg. Wird sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen. Schade, denn SHADOW KEEP wären mal interessant. DELIRIOUS sind knuddlig und die Band mit den Balladen muss ja auch weiter supported werden. Bitter, aber leider zu knapp dran am Fischkopf-Event.
 
Das ist exakt eine Woche vor dem Hell over Hammaburg. Wird sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen. Schade, denn SHADOW KEEP wären mal interessant. DELIRIOUS sind knuddlig und die Band mit den Balladen muss ja auch weiter supported werden. Bitter, aber leider zu knapp dran am Fischkopf-Event.
Du als Wunsch-Hesse könntest dir mal nen Ruck geben und vorbei schauen. Übernachtungsmöglichkeiten werden sicherlich wieder gestellt :)

Der Freitag wird für mich anstrengend. Da muss ich jede Band sehen. Alles genau für mich :D
 
Na, das Ding war ja auch schon zeitgleich mit HOH. Jetzt hast Du die einmalige Gelegenheit, die Schönheit Hessens auch im "Winter" kennen zu lernen.

Ich habe zwar musikalisch für mich noch nix gefunden, weil ich´s größtenteils einfach nicht kenne, aber der Termin ist fest notiert! Eine Anwesenheitsliste aufzumachen, getraue ich mich dennoch nicht, denn im meinem fortgeschrittenen Alter kann´s jeden Moment "rum" sein...;)

Wenn der 4.3. nicht dabei steht, gibt´s diesmal kein religiöses Frühstück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das Ding war ja auch schon zeitgleich mit HOA. Jetzt hast Du die einmalige Gelegenheit, die Schönheit Hessens auch im "Winter" kennen zu lernen.

Ich habe zwar musikalisch für mich noch nix gefunden, weil ich´s größtenteils einfach nicht kenne, aber der Termin ist fest notiert! Eine Anwesenheitsliste aufzumachen, getraue ich mich dennoch nicht, denn im meinem fortgeschrittenen Alter kann´s jeden Moment "rum" sein...;)

Wenn der 4.3. nicht dabei steht, gibt´s diesmal kein religiöses Frühstück?
Auf dem Flyer steht der 04. dabei. Ich hatte es lediglich vergessen/verdrängt :) ob da wieder ein Pfarrer aus der Metalszene kommt weiß ich nicht. Da ist noch kein Wort von gefallen. Oder ich habe es überhört :D
 
Ich hätte total Lust drauf, fahre aber zum HoH und bi mir ist das ja terminlich immer alles seeehr knapp.
Da ich aber mit dem @Dunkeltroll darüber gesprochen habe und er sträflicherweise die Band nicht kennt, will ich ihm hier mal ein bisschen Starthilfe geben.
Ich besitze die beiden Alben, die auf Limb-Music rausgekommen sind und finde ich beide echt richtig genial. Für mich im Prinzip purer, progressiver US-Metal, die Band kommt aber aus England ;) .
Hier mal das Corruption Within Album:
Das Album und den Nachfolger habe ich, gab es früher in jeder besseren Wühlkiste nachgeschmissen.
Vielleicht schaue ich mal spontan, ob ich es doch irgendwie hinbiegen kann.
 
Ist aber auch ein Geschoss.....

Auf jeden Fall. So hätten Queensryche klingen können, wenn sie nach ihrer EP eingefroren und in den 90ern aufgetaut worden wären. Deswegen bläht es mich ja, denn das ist eine Killerband, für diejenigen, die auf klassischen US Metal leicht progressiver Ausprägung stehen und arg viel Besseres gab es damals nicht (und ehrlich gesagt auch heute).
 
... denn das ist eine Killerband, für diejenigen, die auf klassischen US Metal leicht progressiver Ausprägung stehen und arg viel Besseres gab es damals nicht (und ehrlich gesagt auch heute).

Also genau NICHTS für mich. Aber dadurch für den Großteil des Forums genau richtig :D ich werde mich am Freitag eh so verausgaben, daß ich Samstag nicht in der Lage sein werde vor der Bühne zu stehen.

Freitag ist der Thrash-Tag ;)
 
Zurück
Oben Unten