FullMetal Osthessen 02.+03.03.2018 Niederjossa

Wir haben eben beschlossen, dass wir umständehalber lieber nicht kommen. :hmmja:
Schade, aber derzeit mit zu vielen Fragezeichen verbunden.

Allerdings würde ich euch gerne zumindest ein Banner zur Verfügung stellen: Übergabe auf dem Swordbrothers, und auf dem Frostbiter wieder zurück? Sollte klappen, oder? :)
 
Wir haben eben beschlossen, dass wir umständehalber lieber nicht kommen. :hmmja:
Schade, aber derzeit mit zu vielen Fragezeichen verbunden.

Allerdings würde ich euch gerne zumindest ein Banner zur Verfügung stellen: Übergabe auf dem Swordbrothers, und auf dem Frostbiter wieder zurück? Sollte klappen, oder? :)
Frostbiter sieht bei uns mehr als schlecht aus :hmmja: falls es sonst niemand mitnehmen kann, kann man das Ding auch schicken.
 
Schade, Klaus! Ich hatte das aber so erwartet.

Wird dann diesmal wohl ein anderes FMO werden.....
Weder gemeinsamer Ausflug, noch Grillen, noch Sitzen im Bus. Keine Enid. Und die Freitags-Kapellen sind auch nicht so meins...

Zum MISE-Warm-Up kommst Du auch nicht? Dann muss ich schauen, den Taunus vielleicht doch hinzubekommen.
 
Wir haben eben beschlossen, dass wir umständehalber lieber nicht kommen. :hmmja:
Schade, aber derzeit mit zu vielen Fragezeichen verbunden.

Allerdings würde ich euch gerne zumindest ein Banner zur Verfügung stellen: Übergabe auf dem Swordbrothers, und auf dem Frostbiter wieder zurück? Sollte klappen, oder? :)

Schade. Ich hatte das aber auch eher vermutet.
Wir sehen uns aber demnächst bestimmt noch. Das mit dem Banner schaffen wir.
Grüße an @Sanja und Enid.
 
Bei uns im Zimmer sind noch 2 Betten frei. Bzw ein Etagenbett :D das ist direkt in Niederjossa und zu Fuß zu erreichen. Falls jemand noch nix hat und es bei uns Schnarchnasen aushalten würde, Bescheid sagen :)

An die Fraktion, die in Kirchheim nächtigen: ich habe grade den Arbeitsplan gesehen. Ich könnte euch Freitag bis ca 18 Uhr holen. Ab 19 Uhr bin ich ziemlich komplett verplant bis Sonntag mittag. Samstag könnten wir eventuell kurzfristig besprechen, da ich da morgens und ab nachmittags eingeteilt bin.
 
Bei uns im Zimmer sind noch 2 Betten frei. Bzw ein Etagenbett :D das ist direkt in Niederjossa und zu Fuß zu erreichen. Falls jemand noch nix hat und es bei uns Schnarchnasen aushalten würde, Bescheid sagen :)

An die Fraktion, die in Kirchheim nächtigen: ich habe grade den Arbeitsplan gesehen. Ich könnte euch Freitag bis ca 18 Uhr holen. Ab 19 Uhr bin ich ziemlich komplett verplant bis Sonntag mittag. Samstag könnten wir eventuell kurzfristig besprechen, da ich da morgens und ab nachmittags eingeteilt bin.
:top::top::top:

Das mit dem Freitag könnten wir ja schon mal festhalten. @Fahrer , weißt du schon wie lange du arbeiten musst und wann wir hier weg kommen?
 
Zum MISE-Warm-Up kommst Du auch nicht? Dann muss ich schauen, den Taunus vielleicht doch hinzubekommen.
Nein, das MISE-Warm-Up hab ich nicht auf dem Zettel. Aber Taunus muss - da kann Sanja sich dann gemütliches Mama-Baby-Wochenende machen... :)

Wird dann diesmal wohl ein anderes FMO werden.....
Weder gemeinsamer Ausflug, noch Grillen, noch Sitzen im Bus.
Für Ausflüge, Grillen und gemeinsam Rumsitzen solltet ihr nicht auf uns angewiesen sein, hoffe ich doch. Der Samstagvormittag ist lang - macht was draus! :top:
 
Rumsitzen können natürlich Alle. Aber für mehr sind die doch zu alt, bzw. fußkrank... ;)



So mal angepasst. Ist das Alles oder kommt da noch jemand zum Schnarchen?

Anwesenheitsliste:

@Reinhold
@Alt-Metaller
@Dominik2
@Black Pearl
@Motorkopf
@Beermudda
@MetalHavi
@rapanzel
@Joe Flecktarn
@Tyrannizer
@Panzerhexe
@Fahrer
@Waspmaniac
@Marco MISE Open Air

Die Perle hat doch abgesagt:

https://forum.deaf-forever.de/index...ull-metal-osthessen-2018-zu-verschenken.9913/
 
Zurück
Oben Unten