FullMetal Osthessen 02.+03.03.2018 Niederjossa

So, noch 5 Tage, dann geht´s rund. :jubel:

Weil aktuell ständig Grippe und Virus in den Nachrichten, es immer kälter, statt wärmer wird und sogar Visigoth-Sänger auch noch erkältet ist, fällt mir gerade ein, kurz vorzuwarnen, dass ich am Wochenende eher zurück haltender sein werde (also keine wilde Knutscherei & Co.).

Ich habe nun, seit Wacken keine Erkältung mehr gehabt und möchte/muss das auch auf alle Fälle weiterhin vermeiden. Bei mir ist das dann in der Regel keine Sache von 3 - 5 oder 14 Tagen, sondern ich bekomme dann, wegen der Verschleimung, einen Husten der Wochen- bis Monatelang anhält.

Außerdem bin ich nicht alleine, sondern habe einen Wachhund dabei... ;)

Ich freu mich trotzdem!
 
Dann trink wenigstens zwei warme Hefeweizen, dann schwitzt Du heute Nacht alles aus Deinem Astralkörper raus.
 
Ich kann notfalls auch einspringen. Ich tue alles, um zu helfen.
Du willst die Pisse von Waspmaniac trinken??? Daß du eklig sein kannst wissen wir ja. Aber JETZT wird's echt widerlich... :D

@Alt-Metaller : Ok, ich werde dich ausnahmsweise nicht knutschen :D Nein, Spaß. Ich bin auch froh, daß es mich noch nicht erwischt hat.

@Waspmaniac : dann werd mal schnell wieder fit. Schlafen ist die beste Medizin. Ab ins Körbchen! ;)

Denkt dran: es soll kalt werden. Reservierungen für Übernachtungen sind noch möglich. Dazu geht auf die Homepage und folgt den Anweisungen.

Der VVK geht noch bis 24 Uhr. Wer noch kein Ticket hat kann sich also noch welche bestellen. Ak wird es aber natürlich auch geben.
 
Na, das wollte ich jetzt nicht lostreten. Gute Besserung @Waspmaniac!
Aber - wenn das plötzlich und nicht langsam kommt, könnte es ja wirklich eine echte Grippe sein und damit soll man nicht spaßen = RUHE!
Egal wie - man ist ja ca. 1 Woche ansteckend....
Ich muss Dir also leider aus dem Weg gehen. Aber, mit ausgestrecktem Arm, Anstoßen (Du Tee, ich Bier) ;), wird schon gehen... Denk auch an die Anderen.
Ich hoffe mal, das in den Toiletten nicht wieder nur normale Handtücher (2016), sondern Papier (2017) ausliegt. Immerhin gibt´s ja aktuell auch noch den Norovirus.

Klingt jetzt sicherlich mächtig übertrieben, nervig, ängstlich, u.s.w. Das bin und war ich nie (eher das absolute Gegenteil).
Aber ich hatte vom letzten Wacken wirklich noch genug, besonders weil ich dann evtl. auch noch meinen Mitfahrer und sicher meine LG angesteckt hatte. Und in ein Paar Wochen will ich wieder auf die Insel - gesund.

Hessen, bzw. unsere Region war bisher noch relativ "unbelastet". Wenn am Wochenende dann Erkrankte aus allen Teilen des Landes anrücken, wird´s lustig - oder auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten