FullMetal Osthessen 15.-17.03.2019 Niederjossa

Es gibt bei FB noch keine Veranstaltung dafür. Aber ich glaube, wer nicht bei fb angemeldet ist, kann dort auch nicht mehr lesen.

Die Homepage ist noch nicht aktualisiert.
Für dich wird der Freitag wieder gut ;)

Ich knie nieder :)
der Markus kann mir schomma nen Schlafplatz im Obergeschoss reservieren, falls nicht schon ausgebucht ist ;-)

Edit:

Ich überleg grade, was das jetzt bedeutet mit dem gut.

Weil gut war für mich dieses Jahr der Samstag. Der Freitag war Phänomenal!
 
Ich knie nieder :)
der Markus kann mir schomma nen Schlafplatz im Obergeschoss reservieren, falls nicht schon ausgebucht ist ;-)

Edit:

Ich überleg grade, was das jetzt bedeutet mit dem gut.

Weil gut war für mich dieses Jahr der Samstag. Der Freitag war Phänomenal!
Ok, Freitag wird phänomenal und Samstag gut ;)

Den Schlafplatz kannst du dir ja wieder mit der Karte reservieren.
 
Und ich bleib´daheim ;)
Na, mal sehen. 10 Tage später könnte das Wetter ja mal wieder freundlicher sein und ich muss vielleicht nicht stundenlang an der Heizung rumschrauben.
Auf den aller ersten Blick ist da nicht viel für mich dabei. :hmmja:
 
Ich hab´ das jetzt ewig gesucht, kurz gedacht, wir hätten dazu noch gar keinen Thread. o_O Mit "Osthessen" hat´s dann geklappt :jubel:

Anke, könntest Du bitte den Threadtitel leicht ergänzen?
Dazu FMO und/oder Niederjossa...

Außerdem könnte man ja mal langsam mit einer Anwesenheitsliste beginnen (ich bin mal so "frei"):

@Beermudda
@Motorkopf
@Tyrannizer
@Reinhold
@Alt-Metaller + Wacken-Kumpel(in) + Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gar nicht den Start des Ticketvorverkaufs mitbekommen…

Warum hat den denn keiner hier mal reingeschrieben???

Hab schnell mal die alte Mail rausgesucht und auf der Home Ticket und Schlafplatz angefragt. Das wird ja hoffentlich noch was! Das wahrscheinlich erste Therapiewochenende des Jahres…
 
Irgenwie passiert hier noch nicht viel. Letztes Jahr hatten wir schon einige Seiten voll - auch Dank Steffen.................. :hmmja:

Wobei es da ja auch früher statt fand.

Wie sieht´s denn nun dieses Jahr aus?

@MetalHavi und die ganzen "Drückeberger" vom letzten Jahr? ;):

@Dunkeltroll + Clan @AJPain @Joe Flecktarn @Waspmaniac @Fahrer


@Dominik2
@rapanzel, u.s.w.

Na und hoffentlich der @Marco MISE Open Air, mit mind. 3 Tickets für das MOA


Den @Reinhold habe ich oben nachgetragen. Du fährst dann wieder das letzte Stück mit mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie passiert hier noch nicht viel. Letztes Jahr hatten wir schon einige Seiten voll - auch Dank Steffen.................. :hmmja:

Wobei es da ja auch früher statt fand.

Wie sieht´s denn nun dieses Jahr aus?

@MetalHavi und die ganzen "Drückeberger" vom letzten Jahr? ;):

@Dunkeltroll + Clan @AJPain @Joe Flecktarn @Waspmaniac @Fahrer @Dominik2 @rapanzel, u.s.w.

Na und hoffentlich der @Marco MISE Open Air, mit mind. 3 Tickets für das MOA


Den @Reinhold habe ich oben nachgetragen. Du fährst dann wieder das letzte Stück mit mir?

Ja

Ja

Genau

Tja

Wer weiß

Ich wills hoffen

Fein - Lanürtisch
 
Gibt’s auch ne Übersetzung – oder noch besser, ein Orakellink mit allen Bands :)

Habs gefunden :)

Poltergeist (SUI)
Ritual (USA)
Stormzone (IRL)
Stormhunter
Piranha (SUI)
Burden of Grief
Thorium (BEL)
Dragonsfire
Godslave
Wagnis
Angelic Forces
AllTheNiko (ITA)
Kill Authority
ChaosPath
 
Ich halte mich noch bedeckt, da es finanziell gerade recht eng ist (muss Heizöl bestellen... :hmmja:). Endgültig was dazu sagen kann ich wohl erst Anfang März.

Bock hätte ich aber schon, dass ist nicht das Problem - würde dann aber wohl alleine kommen und im Schlafsaal pennen.
 
Ach, lieber mit J.R. kuscheln? :)

Heizöl im Winter ist natürlich doof, aber jetzt sicherlich wieder etwas günstiger als im November. `Schab Pellets, da ist der Preis meist relativ gleichbleibend.

Vielleicht findet sich ja eine MFG? Wie wär´s denn mit den jungen Leuten aus Wipperführt?
 
Irgenwie passiert hier noch nicht viel. Letztes Jahr hatten wir schon einige Seiten voll - auch Dank Steffen.................. :hmmja:

Wobei es da ja auch früher statt fand.

Wie sieht´s denn nun dieses Jahr aus?

@MetalHavi und die ganzen "Drückeberger" vom letzten Jahr? ;):

@Dunkeltroll + Clan @AJPain @Joe Flecktarn @Waspmaniac @Fahrer @Dominik2 @rapanzel, u.s.w.

Na und hoffentlich der @Marco MISE Open Air, mit mind. 3 Tickets für das MOA


Den @Reinhold habe ich oben nachgetragen. Du fährst dann wieder das letzte Stück mit mir?
@Altmetaller: Nee, wird dieses Jahr nix! Haben bei uns inner Firma 1 Woche später leider `n Audit.
Da gibbet zu viel vorzubereiten, sorry!:hmmja:
 
5615.gif


Hab´Dich schon vermisst. War Weihnachten zu heftig?............ ;)
 
Zurück
Oben Unten