FullMetal Osthessen 15.-17.03.2019 Niederjossa

So, bin auch wieder unter den Lebenden. Gestern Vormittag nach sehr kurzer Nacht heimgefahren und direkt im Anschluss noch bis Abends in Workshops zum Thema Videoproduktionen gesessen - war dann doch anstrengender als erwartet :D Aber ne morgendliche Runde Joggen bei dem Wetter pustet das Hirn frei...

Das war echt supergeil am Freitag! Tolle Location, alles super professionell organisiert, ein bestens gelauntes Publikum, das Vollgas gegeben hat. Also Tausend Dank an alle, die den Abend so großartig gemacht haben und auch noch bis zum Schluss mit uns draußen im Zelt gefeiert haben. Die Whiskyflasche war leer und auch das Licher ging gut runter...:feierei:
Und ich hab den @Alt-Metaller kennengerlent und mich toll mit ihm unterhalten! (Der versprochene Link kommt noch per PN!)
Und die @Beermudda wiederzutreffen, ist ja sowieso immer wieder ein Genuss!
So müssen Konzertwochenenden sein. War für uns ein toller Auftakt ins Jahr! Bin mal gespannt, was so an Bildern nach und nach auftaucht...:jubel:
 
Der alte Sack hat sich dann hoffentlich auch eure Show angesehen?!?! ;) :D
Er hat immer mal wieder reingeschaut, war aber einfach nicht sein Geschmack vom Stil her :D
Was auch völlig in Ordnung ist. Zuviel „uff-zäck“ in unserer Musik, aber er hat’s versucht. Wir haben uns dennoch nach der Show sehr gut unterhalten (mehrmals sogar) und hatten unseren Spaß! Ehrlicher Kerl und immer frei raus... genau mein Ding!
 
Heilige Scheisse, was tun mir die Knochen vom Knie abwärts weh. Und das, obwohl es gestern noch einigermaßen ging...

Weiterhin gute Nacht :)
 
Die haben den Abriss verursacht!

54255032_2122007274772480_785051568520036352_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten