Funeral Mist

Es ist einfach sooooo gut-was könnte dieses Jahr noch krasseres kommen?
Nix...was für hundsgemeiner Seucheneintopf...ein absoluter Jawdropper!
 
Das hast du jetzt gesagt.
Schau dir das Like-Verhältnis auf Facebook an.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Marduk sind seit 1991 aktiv und bringen seit 1992 im Jahres bzw. zwei Jahres Rhytmus durchweg gute Platten raus und touren sich auch den Arsch ab.
Da bleibt der wohlverdiente Erfolg (oder meintewegen auch Facebooklikes), natürlich nicht aus und das ist auch gut so.
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Marduk sind seit 1991 aktiv und bringen seit 1992 im Jahres bzw. zwei Jahres Rhytmus durchweg gute Platten raus und touren sich auch den Arsch ab.
Da bleibt der wohlverdiente Erfolg (oder meintewegen auch Facebooklikes), natürlich nicht aus und das ist auch gut so.

Gut...dann eben meine tatsächliche Meinung (gebildet nach Erfahrungen und Bekanntschaften): Der Großteil der Marduk-Hörer sind nunmal Knallköpfe ohne Ahnung.

Siehe @Sulfura :D
 
Ich höre das Album jetzt um ersten Mal, gefällt mir, schön melodischer Black Metal aber nicht so weichgespült wie die enttäuschende zweite Uada. Sind da eigentlich auch wieder fragwürdige Gestalten am Start?
 
Ich höre das Album jetzt um ersten Mal, gefällt mir, schön melodischer Black Metal aber nicht so weichgespült wie die enttäuschende zweite Uada. Sind da eigentlich auch wieder fragwürdige Gestalten am Start?

Warum auch?
Soweit ich weiß spielt Arioch alles selber (bis auf das Schlagzeug).
 
Großartige Band, mit einem bislang makellosen Schaffen. Die neue Scheibe scheint ja auch wieder überragend zu sein. Noch hatte ich keine Lust und Laune auf den Sound.
Wird aber definitiv in der nächsten Zeit, in Ruhe, angehört. Ach ja, das Cover kann ja mal alles!
 
Tolles Album, keine Frage. Die Reminiszenzen in Richtung burzum sind aber wirklich alles andere als subtil. :)
 
Hat mich im Mittelteil von "Cockatrice" ein wenig an die Band erinnert. Der Rest nicht. Entweder hat da jemand die Texte hier nur grob überflogen, oder zu viel in eine Aussage interpretiert.
 
Mächtiges, geiles Album! Alter Verwalter! Ich bin ja beileibe kein langjährig studierter Experte in Sachen Black Metal, aber GENAU SO liebe ich es! Zusammen mit Ascension und Urfaust mein bisheriges BM-Highlight dieses Jahr. NAUGHT BUT DEATH!!! (bang that fuckin' head that doesn't bang!)
 
Zurück
Oben Unten