Funkenflug 2016

Das Line Up ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Ich werde Montagnacht mein Glück auch versuchen und hoffe, dass es klappt.

Kannst dir ruhig länger Zeit lassen, die Anmeldefrist läuft von Mitternacht bis Mittag, und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass der Zeitstempel der gesendeten E-Mail nicht das Kriterium sein wird, kann mich aber auch täuschen.
 
Ich überlege gerade ob ich nicht auch evtl. mein Glück versuchen soll. Sind die Karten personalisiert? Ich find es ja vollkommen okay wenn die Jungs alles ein wenig diskreter und nebulöser halten wollen, aber zumindest ein paar Infos diesbezüglich für Nicht-Inner Circle Personen fänd ich nicht verkehrt.
 
weiß hier jemand, wie der genaue ablauf (abseits von dem was auf speckjaga.at geschrieben wurde) beim ticket ordering ist bzw. wie es genau letztes jahr abgelaufen ist?

muss ich bereits die vier namen ins email reinschreiben, oder reichts wenn ich 4 tickets mit nur meinem namen bestelle?
werden die emails ausgelost, die namen oder gehts einfach nach der reihenfolge, wie die emails reinkommen?
 
Lies doch einfach die Info auf der Homepage, es steht ganz klar, dass man die Namen in der E-Mail angeben soll.
Ansonsten musst du einfach warten, wenn du innerhalb einiger Tage keine Info erhälts hast du Pech gehabt. Zum Prozedere wie die Tickets vergeben werden wird sich der Veranstalter wohl nicht äussern, die Reihenfolge wird es aber wohl nicht sein, sonst würde das 12h Zeitfenster absolut keinen Sinn machen.
 
Wurde bereits heute Nacht auf Facebook gepostet:

Brigids bursting Fire!
Brothers and Sisters!
Please stop ordering! We are bombed with mails!
Funkenflug Ceremony MMXVI is completly sold out!
To all of you who are within the old fire, we come to you within the next days!

Hail Brigid
Love and Light to all of you
 
Hab bisher kein Ticket, werde aber hartnäckig nach einem Ausschau halten. ;) Letztes Jahr hat das auch noch ziemlich locker hingehauen, mal schauen wie es dieses Jahr läuft...
 
Ne Absage bekommt man aber nicht, oder?
Ne, war bisher zumindest nicht so. Letztes Jahr haben sie aber zumindest nochmal separat auf Fb geschrieben, dass alle die bisher keine Antwort erhalten haben, nicht dabei sind. Das fehlt dieses Jahr noch, aber es ist jetzt schon eine Woche nach dem 14. Februar, von daher mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr. ;)
 
Meine bessere Hälfte hat für mich ein Ticket ergattert, somit bin ich zum ersten mal (und... äh... auch zum letzten mal) dabei. Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte mich das Line-Up letztes Jahr einen Tick mehr angesprochen und Belphegor wollen da nicht so richtig reinpassen - aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Cult Of Fire dürften sicher ein Highlight werden, auf Acherontas, A Forest Of Stars, In The Woods..., Svartidaudi, Aluk Todolo, Sortilegia und Winterfylleth freue ich mich auch...
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten