Funkenflug 2016

So gehen die Stories los, bei denen man am Ende hunderte Kilometer gefahren ist, und am End doch nicht reinkommt ;)
 
Gibt es da eigentlich irgendwo nähere Informationen? So wohl auf der Webseite noch auf deren Facebook gibt es eine genaue Ansage wer da alle spielt(bis auf ein kleines Poster) und wann es überhaupt losgeht.
 
Gibt es da eigentlich irgendwo nähere Informationen? So wohl auf der Webseite noch auf deren Facebook gibt es eine genaue Ansage wer da alle spielt(bis auf ein kleines Poster) und wann es überhaupt losgeht.

running order gibt es leider in der tat noch nicht, aber am flyer steht ja zumindest wer spielt

1919138_1285717058120562_9054442344071755020_n.jpg
 
Das kann doch kein Mensch lesen! o_O

running order:
donnerstag:

19:00-19:40 stormnatt
20:00-20:50 common eider king eider
21:10-22:10 acherontas
22:40-00:00 belphegor
freitag:
17:00-17:40 sum of r
18:00-18:40 kringa
19:00-19:45 shibalba
20:00-20:50 albez duz
21:10-22:00 svartidauði
22:20-23:10 aluk todolo
23:30-00:30 vemod
sortilegia temple ritual
samstag:
alphorns
opening act
18:00-18:50 winterfylleth
19:10-20:00 mosaic
20:20-21:20 a forest of stars
21:40-22:40 cult of fire
23:00-01:00 in the woods

bin schon auf den neu gebauten tempel und das portal gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Schön schön, die Aufteilung auf 3 Tage machts entspannter, wobei es am Samstag von mir aus etwas früher losgehen könnte.
Jetzt hoffen wir nur dass das Wetter halbwegs passt.
 
Himmel, wie sehr ich immer hin mag und dann zu lahm bin die Tickets zu erhaschen. Geschweige denn jemand habe, der mit käme :D
 
wann müssma eigentlich ausn hotel? wissma das schon? :D wird vielleicht eh entspannt dort sein. aber meine brasilianerinnen/norwegerin müssen ja auch auschecken und fahren wieder mit mir retour...

wenn das eh jeden tag so spät losgeht, kann man ja vorher noch gemütlich sommerrodeln gehen http://www.abtenau-info.at/de/region-entdecken/karkogel/sommer/sommerrodelbahn :schnuller:

Das kann ich nicht sagen, aber ich will sowieso allerspätestens so gegen 11:00 los Richtung Heimat.
 
Ich habe mich kurzfristig entschlossen doch mit dem Zug nach Golling-Abtenau anzureisen, statt alleine im Auto zu fahren.
Ab Würzburg 4 Stunden, ohne bei München im Stau zu stehen.

Kleiner Tipp falls jemand hier auch mit dem Zug kommen will, bucht bei den Österr. Bundesbahnen (www.oebb.at), ich habe grade eben Hin- und Rückfahrt inkl. Sitzplatzreservierungen um insgesamt EUR 70,- gekauft, ohne irgendwelche Ermässigungskarten. Die Tickets sind halt zuggebunden und nicht stornierbar. Falls man einen Anschluss wegen Verspätung verpasst kriegt man ohne Probleme ein neues Ticket für den nächsten Zug.
Im Gegensatz zur DB kann man bei der ÖBB auch online Tickets kaufen, ohne sich als Kunde registrieren zu müssen.

Bei der DB hätten die gleichen Züge mehr als das dreifache gekostet, denke mal die ÖBB hatte noch Sparplatz Kontingente verfügbar, die DB nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: avi
wird sicher ein geiles Festival...glücklicherweise für wenig Geld noch ne schnieke FeWo ergattert, nach dem Schwimmunterricht letztes Jahr ist das angebracht...mann wird ja nicht jünger..hüstel...
 
Bin gleich auf den Opener Stormnatt gespannt, habe die Band nicht mehr live gesehen seit Phil vom Schlagzeug an die Gitarre gewechselt ist, ausserdem kenne ich das letzte Album Omega Therion auch noch nicht (mich wundert nur dass da kein Upon the Shores of Solitude Pt. IV drauf ist).
Hoffe immer noch auf halbwegs gutes Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten