Funkenflug 2016

15420857_1171142929628099_7098253423390833278_n.jpg


<3
 
hab für heuer ausnahmsweise mal ne Karte.
Billing bisher goil!

Aha. Wo hast das denn die her...
Hier mal ein paar Worte vom Funkenfluag-Team:

The presale for this ride towards the longest day starts in the end of the Rauhnächte, while Huldra is returning into the Reich of the ancestors.
Please note that you join a closed society.
Only 4 Tickets per order under specifications of your names are accepted!
Sign your pact at the 6th of January, 2017, 0.00am.

The mountains call with wild Love and mystic Fire
See you on the other side

Funkenflug Society / HOTH
Wintermass MMXVI
 
sagen wir mal so, ich kenn wen vom Team und hab sie noch nicht physisch aber sie wurde bezahlt und zurückgelegt.
ich hab durch meine FB-Abstinenz net mal mitgekriegt, dass da noch kein offizieller Presale ist...
 
@Talanthalos :
@Lant bringt es eigentlich auf den Punkt.

Ich gönne denen ihren Erfolg total und finde die Idee ja jetzt nicht schlecht. Aber das mystische Geblubber gepaart mit der Ankündigung, das Festival zu beerdigen, ist überflüssig und raubt dem ganzen etwas die Glaubwürdigkeit.

Schön, dass es weitergeht, schade, dass man's so komisch gehandhabt hat.
 
Ich finde es legtim, ein modifiziertes Konzept unter neuem Namen anders fortzuführen, wenn das eine seine Grenzen (welche auch immer, ist ja auch ne Gefühlssache) erreicht hat. Ist ggfls. besser, als sich an das alte krampfhaft zu klammern, nur weil es läuft.
 
Legitim, ja, aber halt kacke kommuniziert. Wird sich ja zeigen , ob wirklich n Konzept gewechselt wurde
 
Was ich bisher mitbekommen habe hat sich das Konzept in eine pan-spirituelle, sakralere Richtung entwickelt (was auch immer das heißen mag). Dazu gibts auch neue Gebäude (das schon bekannte Langhaus)/Schreine/Altäre.
Wie sich das entwickelt/präsentiert...wir werden sehen.
 
Ich war dieses Jahr da und empfand es als wirklich intimes, kleines Festival, aber das ganze "spirituelle" Drumherum kaufe ich da niemandem (mehr) ab, dafür wird es zu sehr propagiert und ausgeschlachtet. Präsentierter, zur Schau gestellter "Spirit" entspricht nicht immer dem inneren Gegenpart; ähnliches darf man sich z.B. bei Batushka angucken...
Das Line-Up ist super, da kann man nichts gegen sagen, aber das, was mich interessiert, kann man mit Sicherheit auch für weniger Geld und Aufwand im nächsten Jahr gucken :)
 
Zurück
Oben Unten