Gaisen March ... probably Japan's most epic

Wie geil ist das bitte??? Ich geh kaputt ey!!! :jubel::jubel::jubel:

5265686fb5.jpg

Da hast du echt nen großartigen Fang gemacht! Ich liebe das Album!
 
Ich glaube, ich hab sie ohne OBI-Wahn... muss ich mal nachschauen...

Meine GM-Scheiben hatte ich damals vom Hellion (Hegewald); war vor 15 Jahren schon teuer. Ich glaube ich hab 30,- für das Album und 20,- für die EP gezahlt, aber als Japan-Import war das damals dann doch noch in Ordnung.
 
Japan-Metal hat meinem Gefühl nach irgendwie das Problem, dass er von der Rerelease-Maschinerie nicht so recht erreicht wird. Oder gibt es da Labels, die man im Auge haben sollte?
 
Japan-Metal hat meinem Gefühl nach irgendwie das Problem, dass er von der Rerelease-Maschinerie nicht so recht erreicht wird. Oder gibt es da Labels, die man im Auge haben sollte?

Meistens sind es inländische Labels die sich darum kümmern, bspw. Bang The Head oder King Records (die beide z.B. einen größeren Teil der RH Explosion VÖs/Aufnahmen auf CD neu aufgelegt haben). Aber da ist halt der Import auch relativ teuer.
Fällt mir evtl. noch FOAD in Italien ein, die letztens ein Rosenfeld demo auf Platte gepresst haben. Ansonsten nicht viel los im Westen, was das angeht. Sind wirklich nur die bekannteren Bands wie Sabbat oder Sigh, die regelmässig neu aufgelegt werden.
 
Die BRAVE BOMBER Demos müsste mal Jemand auf CD rausbringen. Was Import angeht, da kann man echt Glück haben. Viele Major Releases, bekommt man bei discogs auf Blu-Spec-CD zT für 11€ und das ist mehr als ok. Würde daher weniger Labes direkt hervorheben. Man sollte schauen, was man möchte und dann einfach mal gucken. Ich hab wirklich fast Alle Japan Sachen direkt dort geordert, grad die sonst eher Unbekannten.

Was die ROSENFELD LP angeht, die Auflage war vor Vö schon ausverkauft, weil die Auflage so gering war. Jetzt tauchen die bei Discogs auf, für 80€ oder mehr.
Waren auch nur 3 Tracks, soweit ich weiß; hier wäre mehr Möglich gewesen. Grad was diverse Demos angeht, wäre auch der Markt ausserhalb Japans interesssant. Ok, manche Logos müsste man ändern, aber das sollte ja kein Problem sein, haha! Ich jedenfalls würde ROMMEL oder MEIN KAMPF Vö's sofort kaufen!
 
Ich melde auch mal Interesse an.

Bzgl. Rosenfeld passiert was bei Destruktion Records:

Work in progress... ROSENFELD!!!
(Patches, Buttons, Flyers and some other small stuff are still missing but will follow soon, stay tuned!! - NO PRE-ORDERS!! Special thanks to
May Witchhammer
for the massive killer artwork!!!) Due to the fact that I seemingly still receive tons of messages here, a little reminder: Label/Distro-News and Contact work only through email (info@destruktionrecords.de) or via my distro-Page www.destruktionshop.de
Lurking in the shadows, we have found the power of steel...
 
Die BRAVE BOMBER Demos müsste mal Jemand auf CD rausbringen. Was Import angeht, da kann man echt Glück haben. Viele Major Releases, bekommt man bei discogs auf Blu-Spec-CD zT für 11€ und das ist mehr als ok. Würde daher weniger Labes direkt hervorheben. Man sollte schauen, was man möchte und dann einfach mal gucken. Ich hab wirklich fast Alle Japan Sachen direkt dort geordert, grad die sonst eher Unbekannten.

Was die ROSENFELD LP angeht, die Auflage war vor Vö schon ausverkauft, weil die Auflage so gering war. Jetzt tauchen die bei Discogs auf, für 80€ oder mehr.
Waren auch nur 3 Tracks, soweit ich weiß; hier wäre mehr Möglich gewesen. Grad was diverse Demos angeht, wäre auch der Markt ausserhalb Japans interesssant. Ok, manche Logos müsste man ändern, aber das sollte ja kein Problem sein, haha! Ich jedenfalls würde ROMMEL oder MEIN KAMPF Vö's sofort kaufen!

Von Mein Kampf gab's vor ein paar Monaten erst 3 offizielle CD-Sammlungen von dem mir vorher unbekannten label "Haunted House"! Werden mittlerweile aber auch eher teuer gehandelt. Man könnte die frühen Aufnahmen der Nachfolgeband Aion auch mal mit Neuauflagen bedienen.
Von Rommel gab's von CB Records eine sehr schön aufgemachte bootleg CD der 3 demos/promos & livekram, wenn auch leider nur CD-r (fabrikgepresst) und in sehr kleiner Auflage (50 Stk.).
Was das angeht, fände ich Nachpressungen der beiden Damzell alben & demos auch fein, die sind ja auch mittlerweile recht teuer und schwer zu finden. Hab' die beiden CDs aber den Rest halt nicht.
 
Von Mein Kampf gab's vor ein paar Monaten erst 3 offizielle CD-Sammlungen von dem mir vorher unbekannten label "Haunted House"! Werden mittlerweile aber auch eher teuer gehandelt. Man könnte die frühen Aufnahmen der Nachfolgeband Aion auch mal mit Neuauflagen bedienen.
Von Rommel gab's von CB Records eine sehr schön aufgemachte bootleg CD der 3 demos/promos & livekram, wenn auch leider nur CD-r (fabrikgepresst) und in sehr kleiner Auflage (50 Stk.).
Was das angeht, fände ich Nachpressungen der beiden Damzell alben & demos auch fein, die sind ja auch mittlerweile recht teuer und schwer zu finden. Hab' die beiden CDs aber den Rest halt nicht.
Das.waren, soweit ich weiss, aber Gebrannte. Die Demos gabs, genau wie ROSENFELD auch als Boot LPs, aber die Preise zahl ich nicht
 
Ich habe die Gaisen March CD doppelt in meiner Sammlung. Wenn jemand Interesse hat gern PN. Aber gebt mir etwas Zeit, ich bin gerade beruflich unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten