Game Of Thrones

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von tamino92, 15. August 2014.

  1. Andy81

    Andy81 Till Deaf Do Us Part

    In der Serie 18.
     
  2. zopilote

    zopilote Till Deaf Do Us Part

    Das klappt doch nie.
     
  3. afca

    afca Guest

    Sehe gerade, dass die 22 ist. Gut gelacht :D
     
  4. Einsiedler96

    Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

    Die muss ja jünger sein als Sansa, die ist doch gerade mal so 15/16... In Königsmund sagt sie zu Cersei ja sie wäre 13. Und dit ist ja mal nicht ganz so lange her.
     
  5. Andy81

    Andy81 Till Deaf Do Us Part

  6. Einsiedler96

    Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

    Hmmm.... krass. Mir kam die Serie nie wirklich so vor als wenn eine Staffel ein Jahr abgedeckt hat.
     
  7. HellAndBack

    HellAndBack Till Deaf Do Us Part

    Naja, vllt Staffel 1-4 1 Jahr, 5-6 1 Jahr und die Zeitsprünge in Staffel 7 erklären dann den Rest der Zeit LOL.
     
    zopilote gefällt das.
  8. deleted_53

    deleted_53 Guest

  9. zopilote

    zopilote Till Deaf Do Us Part

    Klappt aber nicht wirklich, wenn Sansa in S3 erst geschlechtsreif wird und trotzdem zwei Jahre älter sein soll.
     
  10. Paynajaynen

    Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

    Fand die Szene auch etwas weird, aber irgendwie passt der Dialog auch ganz gut zum Charakter, den Arya über die Staffeln hinweg entwickelt hat.

    Ich bin gespannt, wer nächste Folge alles stirbt und denke auch, dass ich ganz gut vorbereitet bin. Diejenigen, die in Folge 2 bereits ihre Zukunftspläne geschmiedet haben, sind bestimmt als Erste dran :D
     
    zopilote gefällt das.
  11. afca

    afca Guest

    Finde die Serie jetzt nicht soooo pralle wie viele andere, aber in Staffel 1 fand ich es sehr erfrischend, dass fast immer die gestorben sind, von denen man dachte, dass sie eine tragende Rolle in der Serie spielen würden :D
     
    deleted_53 gefällt das.
  12. deleted_53

    deleted_53 Guest

  13. Necrofiend

    Necrofiend Till Deaf Do Us Part

    Bin ja kein Experte, aber mein Eindruck der Serienwelt war, daß es da kein Schutzalter gibt. Warum also so eine alberne Diskussion?
     
    Mondkerz gefällt das.
  14. Mani

    Mani Deaf Dealer

    Versteh die ganze Aufregung auch nicht. Arya ist doch kein kleines Kind mehr, wie in etlichen Kommentare zu lesen ist. Das hat schon gepasst. ;)

    Ich erwarte mir jetzt von der dritten Folge schon so einiges. Die Folge werden ein paar wahrscheinlich nicht überleben.
     
    Mondkerz gefällt das.
  15. Lazarus

    Lazarus Till Deaf Do Us Part

    Aber sie wird immer meine kleine Ary bleiben. :schnuller::schnuller::schnuller:
     
    Mani gefällt das.
  16. deleted_53

    deleted_53 Guest

    Welche Aufregung?
     
  17. Mani

    Mani Deaf Dealer

    Das Arya noch ein kleines Kind ist und Sex hat.
     
  18. deleted_53

    deleted_53 Guest

    Ach so. Davon hab ich nix mitgekommen. Nur diese Altersdiskussion hier im Thread. Und die ist ja nicht gerade besonders aufgeregt. [​IMG]
     
  19. Mani

    Mani Deaf Dealer

    Tja gibt halt eh nicht viel zu diskutieren. Laut Facebook und YT Kommentaren sehen ein paar Leute deren kleine Schwester in Arya. :hmmja:
     
  20. Disbe

    Disbe Till Deaf Do Us Part

    Bigotte Vollpfosten. Klar, ey, sie darf mit 13, 14 anfangen schön regelmäßig Leute zu killen, aber dass die mir ja bloooß nicht hier mal mit U18-Sex ankommt... Dann is aber Hausarrest und Fernsehsperre angesagt.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.