Game Of Thrones

Ich hatte die Bücher 1-3 geschenkt bekommen und überhaupt keinen Einstieg gefunden. Selbst auf meiner Insel, wo ich einen Grisham auch mal in 1 1/2 Tagen durchhabe, lag Buch 1 monatelang rum. Wusste dann manchmal gar nicht mehr, um was es ging. Die anderen begann ich gar nicht mehr.

Dann letztes Jahr die Wiederholung der Staffeln I und II gesehen und ebenfalls begeistert. Leider hat mich mein Receiver mit externer Festplatte mal wieder im Stich gelassen und somit habe ich am Wochenende die ersten Teile der 3. Staffel NICHT aufnehmen können. Hat jemand einen Tipp, wie, wo ich daran kommen könnte? Will nicht wieder bis nächstes Jahr warten, aber auch nicht unbedingt kaufen, da es hier werbemäßig ja nicht so schlimm ist...
 
Ich hatte die Bücher 1-3 geschenkt bekommen und überhaupt keinen Einstieg gefunden. Selbst auf meiner Insel, wo ich einen Grisham auch mal in 1 1/2 Tagen durchhabe, lag Buch 1 monatelang rum. Wusste dann manchmal gar nicht mehr, um was es ging. Die anderen begann ich gar nicht mehr.

Dann letztes Jahr die Wiederholung der Staffeln I und II gesehen und ebenfalls begeistert. Leider hat mich mein Receiver mit externer Festplatte mal wieder im Stich gelassen und somit habe ich am Wochenende die ersten Teile der 3. Staffel NICHT aufnehmen können. Hat jemand einen Tipp, wie, wo ich daran kommen könnte? Will nicht wieder bis nächstes Jahr warten, aber auch nicht unbedingt kaufen, da es hier werbemäßig ja nicht so schlimm ist...
Sollte in der RTL2 Mediathek sein.
 
ich sag nur eins...wer die 4. Staffel noch net kennt:

MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!!!

Wassermelonen isst man danach jedenfalls nicht mehr *g*

Ich hatte mich ja doch gefreut, aber sowas auf RTL II zu gucken ist halt schon arg anstrengend...Da ich die 4. eh schon kenne, läuft das immer nur so nebenbei. Bis auf gestern abend natürlich. Wieso Dinklage für seine Rede keinen Emmy erhalten hat, werde ich nie kapieren....
 
mal kurzes ot:
kennt jemand von euch die "kingkiller chronicles"von Patrick Rothfuss?
ganz, ganz tolles fantasyfutter! fand ich von den büchern her fast noch schöner geschrieben als GoT...+
soll übrigens auch bald als tv-serie erscheinen:jubel:. allerdings fehlt da noch der letzte tag/teil, deshalb weiss ich nicht wie gut das dann umgesetzt wird..

on topic:
tyrion, bluthund und hodor sind die besten freakbrothers von westeros!
 
:) naja , weiter vorne wurde doch nach den lieblingscharakteren gefragt...
meine sind halt die körperkläuse aus der serie...
tyrion als zwerg mit seiner taktierenden und intriganten raffinesse
bluthund als gesichtsversehrter überkrieger
hodor als loyaler aber stumpfer riese
alle drei tolle charaktere die alle (stand meiner kenntnis: anfang staffel 4) irgendwie das herz doch am richtigen fleck haben...


edit: und brianne von tarth darf auch nicht fehlen.... wenn ich nochmal in mich gehe, in meinen Augen, mit tyrion DIE sympathieträgerin der serie!
 
Zurück
Oben Unten