Game Of Thrones


Exakt das, was meiner Freundin und mir auch in den Kopf geschossen ist. Nur die Kronlösung am Ende (jetzt komme ich mir selbst doof dabei vor, im Jahr 2020 nicht spoilern zu wollen) fanden wir eigentlich gar nicht schlecht.

Wir haben es auch wie @Der Zerquetscher geschafft, bis Anfang des Jahres nicht gespoilert zu werden und jetzt die 8. Staffel finalisiert.
Was soll ich sagen? Über das Ende waren wir genauso überrascht wie wohl alle. Irgendwie konnte die Serie wohl nur unzufriedenstellend aufgelöst werden.

Der Charakter-Turn von Daenerys war für mich die unglaubwürdigste seit Lucius Vorenus in Rome.

Und die Synchro (wir haben mal reingehört) war echt kacke.
 
Gibt auch gute Synchros, X-Files, Twin Peaks. Kann aber in der Tat sein, dass ich mit den Jahren einfach sicherer im Englischen wurde.

Edit: Dazu natürlich alles von Rainer Brandt und Manowars Herz aus Stahl.

Auf Deutsch haben wir auch Kommissarin Lund und Borgen geguckt. Was aber auch darin liegt, dass Dänisch echt nicht schön ist.

Haben übrigens laaaaange gebraucht bis wir gemerkt haben, dass Euron Greyjoy der Spin-Doctor aus Borgen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"But nuncle, how can you even think of not attending? This will be history, alive ..."

- "I prefer my history dead. Dead history is writ in ink, the living sort in blood."

(Asha Greyjoy und Rodrik Harlaw besprechen die bevorstehende Königswahl auf Old Wyk)
 
Wie kann den eine Bluray Komplettbox limitiert und jetzt schon vergriffen sein?!? Ne stinknormale Komplettbox?!?
:hmmja:
 
hab gerade endlich auch mal die Serie beendet. Was meinst du mit CGI-Rack?

Ihr Körper war in der Totalen nicht ihr Körper. Rack: US-Slang für weiblicher Vorbau. Ausdrücklich nicht gemeint, weil auch möglich: Steckgehäuse oder ähnliche Übersetzungen.
 
Die Spin Offs werden insofern interessant, weil bis dahin bestimmt ein neuer Trend da ist bzw. ob dieses Thema noch relevant ist.

Es erscheinen monatlich neue High Budget Serien wo im Vorfeld gehypt wird. Bin gespannt wie man sich absetzen will
 
Zurück
Oben Unten