Game Of Thrones

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von tamino92, 15. August 2014.

1. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Ja toll, bis eben wusste ich noch nicht, was da im ersten Absatz steht, weiter habe ich nicht gelesen. Naja, werde wohl eh nicht zu Ende gucken.

Der Zerquetscher gefällt das.
  2. Der Zerquetscher

Der Zerquetscher Till Deaf Do Us Part

Scheiße, beschissen, es ist kein Scheiß, was du schreibst.

3. Tom Pariah

Tom Pariah Till Deaf Do Us Part

Exakt das, was meiner Freundin und mir auch in den Kopf geschossen ist. Nur die Kronlösung am Ende (jetzt komme ich mir selbst doof dabei vor, im Jahr 2020 nicht spoilern zu wollen) fanden wir eigentlich gar nicht schlecht.

Wir haben es auch wie @Der Zerquetscher geschafft, bis Anfang des Jahres nicht gespoilert zu werden und jetzt die 8. Staffel finalisiert.
    Was soll ich sagen? Über das Ende waren wir genauso überrascht wie wohl alle. Irgendwie konnte die Serie wohl nur unzufriedenstellend aufgelöst werden.

Der Charakter-Turn von Daenerys war für mich die unglaubwürdigste seit Lucius Vorenus in Rome.

Und die Synchro (wir haben mal reingehört) war echt kacke.

deleted_53 gefällt das.
  4. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Nö die Synchro is gut, dir gefällts vermutlich nur nicht weil es ungewohnt ist die Figuren mit anderen Stimmen zu hören.
    Bin kein Fan vom Synchro bashing.

5. Tom Pariah

Gibt auch gute Synchros, X-Files, Twin Peaks. Kann aber in der Tat sein, dass ich mit den Jahren einfach sicherer im Englischen wurde.

Edit: Dazu natürlich alles von Rainer Brandt und Manowars Herz aus Stahl.

Auf Deutsch haben wir auch Kommissarin Lund und Borgen geguckt. Was aber auch darin liegt, dass Dänisch echt nicht schön ist.

Haben übrigens laaaaange gebraucht bis wir gemerkt haben, dass Euron Greyjoy der Spin-Doctor aus Borgen ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  6. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Welchen Turn von Vorenus meinst Du?

Teutonic Witcher gefällt das.
  7. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

Völlig zu recht.

8. Tom Pariah

Die zwischen Staffel 1 und 2, wo er nach dem Tod seiner Frau (nettes Wiedersehen mit Indira Varma bei GOT, btw.) vom rechtschaffenen Musterbürger und Soldaten zum Gangsterkönig wurde.

9. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

"But nuncle, how can you even think of not attending? This will be history, alive ..."

- "I prefer my history dead. Dead history is writ in ink, the living sort in blood."

(Asha Greyjoy und Rodrik Harlaw besprechen die bevorstehende Königswahl auf Old Wyk)

Henna gefällt das.
  10. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Wie kann den eine Bluray Komplettbox limitiert und jetzt schon vergriffen sein?!? Ne stinknormale Komplettbox?!?
    :hmmja:

11. Albi

hab gerade endlich auch mal die Serie beendet. Was meinst du mit CGI-Rack?

12. deleted_53

deleted_53 Guest

Ihr Körper war in der Totalen nicht ihr Körper. Rack: US-Slang für weiblicher Vorbau. Ausdrücklich nicht gemeint, weil auch möglich: Steckgehäuse oder ähnliche Übersetzungen.

13. Albi

echt? Ist mir beim besten Willen nicht aufgefalleno_O

14. deleted_53

deleted_53 Guest

War bei einigen Nacktszenen zuvor schon so. Deep fakes :D

15. Albi

ok

16. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

17. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Klingt super. Frage mich nur, warum jeder mal Lead spielen darf außer Scott Ian.

18. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

19. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

Der Soundtrack zur achten Staffel ist einfach zum Niederknien... :verehr:

20. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Die Spin Offs werden insofern interessant, weil bis dahin bestimmt ein neuer Trend da ist bzw. ob dieses Thema noch relevant ist.

Es erscheinen monatlich neue High Budget Serien wo im Vorfeld gehypt wird. Bin gespannt wie man sich absetzen will

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.