Game Of Thrones

Ich hänge seit drei Jahren in Folge 3 fest, keine Ahnung, was da los ist.
Ich schon seit geraumer Zeit kurz vor der
roten Hochzeit
. Habe zwischenzeitlich die komplette Box an meinen Bruder verliehen, er guckt aber viel schneller und sie ist längst wieder da. Ich glaube, ich verleihe sie nochmal. *g*
 
Hatte bei den Blu-Rays Staffel 3 schonmal jemand das Problem, dass bei Ton über Anlage die Tonspur mit der Synchronisation nicht funktioniert? Geht nur noch auf Russisch oder Tschechisch. Bringt nur leider nicht soviel. Die Hintergrundheräusche bzw. Naturgeräusche funktionieren allerdings noch, nur spricht halt keiner mehr. Ton über TV geht noch.

Falls das jemand schonmal genauso hatte und das Problem lösen konnte: besten Dank!
 
TV - Tipp:

Durch die Nacht mit:

Sibel Kekilli & George R.R. Martin


Ich mag das Format ja sehr, Rollins, Strunk, mir völlig unbekannte, vieles gutes gibt es da zu sehen.

Sibel Kekilli habe ich ein bisschen Angst vor, sie schauspielert ja gut, auch im Tatort und bei you-pron etc.

Ob sie bereit ist, sich auf das Format einzulassen? Von GRRM erwarte ich -hier- nix, was völlig ok ist. So ist er halt nicht.

Mal schauen, was 'rum kommt.

http://www.arte.tv/guide/de/051875-008/durch-die-nacht-mit
 
Endlich hab ich die dritte Staffel zu Hause. Erwartungshaltung ob der "eigen"-Geschichten gleich Null aber der Cast (bis auf Dany) ist halt godlike.
 
Ist dein Nickname eigentlich auf Vargo Hoat zurückzuführen? :D
Exakt. ;)
Schön ausgedrückt. Werd die 5. Staffel zwar gucken, aber nach der 4. erwarte ich nicht mehr ganz so viel.
Und G.R.R.M. soll verdammt noch mal endlich ein neues Buch schreiben...
Was man bislang so von der 5. Staffel gesehen hat, sieht mir persönlich nach ziemlich extremem Bullshit aus.
[EVENTUELL SPOILER] Jaime geht zusammen mit Bronn nach Dorne, was Sichtungen der Schauspieler in Spanien bestätigen, Danaerys und Tyrion treffen wohl äußerst früh aufeinander, wodurch es fraglich ist, ob Griff und Young Griff überhaupt auftauchen werden. Ferner hat man bei der Auswahl der Schauspielerinnen für die Sand Snakes, wie so oft, die Vorgaben der Bücher komplett ignoriert. Alles in allem machen sich Weiss und Benioff mal wieder alle Ehre [ENDE SPOILER]
Ich will mehr vom Mountain sehen. Fand das so geil, wie er die Viper zerquetscht hat, als sei es eine kleine, lästige Laus.
Gregor Clegane wird man wohl nicht mehr sehen, aber dessen Verbleib ist auch in den Büchern fraglich, ähnlich wie das Schicksal seines Bruders.
 
Was man bislang so von der 5. Staffel gesehen hat, sieht mir persönlich nach ziemlich extremem Bullshit aus.
[EVENTUELL SPOILER] Jaime geht zusammen mit Bronn nach Dorne, was Sichtungen der Schauspieler in Spanien bestätigen, Danaerys und Tyrion treffen wohl äußerst früh aufeinander, wodurch es fraglich ist, ob Griff und Young Griff überhaupt auftauchen werden. Ferner hat man bei der Auswahl der Schauspielerinnen für die Sand Snakes, wie so oft, die Vorgaben der Bücher komplett ignoriert. Alles in allem machen sich Weiss und Benioff mal wieder alle Ehre [ENDE SPOILER]

Mh, das hört sich auf jeden Fall so an als würde alles noch weiter von den Büchern abweichen. Trotzdem hat mir die Serie bis etwa Mitte der 4. Staffel gefallen, aber danach wurde sie blöd.
 
Ich bin ja absoluter Fan der Bücher (hab sogar 2003 meine Examensarbeit darüber geschrieben), aber die Serie ist bei allen Abweichungen fantastisch gelungen. Wüsste nicht, was man da besser machen sollte.
 
Zurück
Oben Unten