Garroted - In the Court of Nyarlathotep

MentallyMurdered

Till Deaf Do Us Part
Moin,

das Tape ist schon von 2016, ich bin aber erst vor Kurzem drauf gestoßen und es lief hier nun diverse Male. Die Forensuche ergab keine Treffer, deswegen dachte ich, ich reiche das mal jenseits von Sammelthreads an euch weiter, falls euch ebenfalls unbekannt. GARROTED spielen wirrköpfig-verzwisteten, durchaus technischen Death Metal. Das Ganze kommt aber sehr old school rüber und hat einen schönen Sound. Insbesondere der Gitarrentone und der kehlige Gesang kommen echt gut. Mit Sound- und Band-Referenzen bin ich im Death Metal nicht so gut, aber Blood Incantation kann man wohl gelten lassen. Bockt hart!

a3241509498_16.jpg


https://garroted1.bandcamp.com/releases
 
So, der Hermeneutiker in mir rätselt, worauf sich das "Nein." bezieht. Teilaussagen oder Gesamtaussage? Augenscheinlich hat es ja genug positive und/oder negative Relevanz, um dich zu einer konzisen, aber äußerst rätselhaften Meinungsäußerung zu treiben. Klär mich auf :)
 
Wie meine Ex immer zu sagen pflegte ob meiner Ratlosigkeit: Na denk mal drüber nach...
 
Hm, hatte ich im Poll unter Sonstiges, also ist gar kein Treffer etwas überraschend. Im Death Metal-Thread hatte ich das Teil auch mal kurz erwähnt, aber da hatte ich den Namen falsch geschrieben...

Nuja, mir gefällt's, auch wenn es jetzt nicht wahnsinnig originell ist. Irgendwie hat's was.
 
Das gleiche kam mir auch in den Sinn.. Hatte die cd vor 2 Wochen auch bekommen.. Auch noch mehrmals hören aber erster Eindruck auch hier nicht schlecht.
 
Hab' die neue MCD und sogar noch ein Exemplar der Demo-CD kürzlich abgegriffen.
Bockstark find' ich das ja...vor allem die Neue. Sehr geile Soli und ein feiner Timeghoul/Demilich/Blood Incantation-Vibe.
Ffo Weirdo-Death Metal.
tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten