Gasbrand - Of Death And Despair (EP)

Also die Vocals sind echt überragend. Gitarrenarbeit an sich find ich auch gut. Die Übergänge holpern manchmal etwas, wobei das bei der Live-Kante klingt alles schon deutlich runder. Eine Zweite Gitarre oder ein Bass wäre eine Bereicherung einfach um Live das Schlagzeug etwas mehr entgegnen zu können. Gefällt auf jeden Fall.
 
Ich hab mich mal auf Mail-Benachrichtigungen bzgl. der Kommentare verlassen - hat nicht funktioniert, daher meine Rückmeldung ein Jahr später...
Danke für das Feedback! Freut mich doch sehr zu lesen.
Mit dem neuen Schlagzeuger haben wir jetzt auch schon die Aufnahmen für das näcshte Werk gemacht. Einen Bassisten gibt es tatsächlich nicht, den Bass hab ich bei der EP auch eingespielt. Bei unserem Auftritt am 04.09.2021 kam der Bass vom Band (da haben wir mit Klick auf'm Ohr gespielt).
Falls jemand reinhören will, hier ein neues Lied, aufgezeichnet beim Auftritt Anfang September: Ich sollte dazu sagen, dass wir aufgrund von Verzögerungen keinen Soundcheck machen konnten, weshalb der Sound nicht sooo toll ist.
 
Das ist etwas schwierig, wenn die Veranstaltung als Livestream angekündigt wurde und man erst kurz vor Beginn merkt, dass sich andere Punkte so sehr verzögern, dass der Soundcheck für eine Band entfällt. :D
 
Zurück
Oben Unten