Gehennah - Too Loud To Live, Too Drunk To Die (12.02.16 Metal Blade)

Zadok

Till Deaf Do Us Part
Die Assi-Schweden sind wieder da und klingen räudig wie eh und je. Finde die Band eigentlich echt klasse habe aber seltsamerweise nix von denen zu Hause. Muss ich umgehend ändern.

Jedenfalls kommt das Album am 12. Februar über Metal Blade und DF hat schon was zu hören

http://www.deaf-forever.de/gehennah
 
Vinyl & CD schon vor ca. 3 Wochen vorbestellt, wird sich wunderbar zu allen anderen Gehennah-Veröffentlichungen auf Vinyl & CD einreihen.
Stehe der Scheibe bisher noch recht kritisch gegenüber, auch wenn die Songtitel schonmal genial sind. Eine meiner Top 3 Lieblingsbands, so verstörend es für manche klingen mag, da erwartet man großes Kino. ;)
 
Freu mich schon tierisch auf das Teil, ist eine meiner Lieblingsbands!
Hoffe die kommen dann auch mal auf Tour, Kölner Raum wäre fein. :D
 
Könnte man versuchen rechtzeitig zu erwerben, bevor es wieder teuer/unauftreibbar wird. Dabei war das früher mal so einen Grabbelkisten 5 DM Band...
 
hab die Tage mal in einen neuen Song reingehört, da werde ich mal genauer zuhören müssen...hat mir recht gut gefallen.
 
okay, Metal Police rult mal ohne Ende...dreissig Minuten...12 Songs, 4 über drei Minuten...der Rest unter/über zwei Minuten...lose you fuckin´teeth!

mal ehrlich, Songtitel wie Four Knuckle Facelift, Black Jack Loser (Hit), Decibel Rebel, Bitch With A Bulletbelt, Six-Pack-Queen...geiler geht doch gar nicht.

wird sofort verhaftet, natürlich nur als Vinyl (sofern vorhanden)!
 
unglaublich cooles Album, läuft hier mind. zweimal am Tag...und Metal Blade hat immer eine hohe Qualität was Vinyl angeht. deswegen habe ich es gerade bestellt...ich schwöre, hier bleibt kein verfickter Stein auf dem anderen.
 
okay, Metal Police rult mal ohne Ende...dreissig Minuten...12 Songs, 4 über drei Minuten...der Rest unter/über zwei Minuten...lose you fuckin´teeth!

mal ehrlich, Songtitel wie Four Knuckle Facelift, Black Jack Loser (Hit), Decibel Rebel, Bitch With A Bulletbelt, Six-Pack-Queen...geiler geht doch gar nicht.

wird sofort verhaftet, natürlich nur als Vinyl (sofern vorhanden)!

Da bleibe ich lieber bei den klassischen Versionen, das neu aufgenommene Zeug auf der Metal Police 12" kann man meiner Meinung nach definitiv als "verhunzt" bezeichnen.
 
Vom Grundsound her sehr cool, allerdings fehlt mir der räudige letzte Kick, den Bands wie Midnight oder Deströyer 666 haben.
 
Hardrocker!
High Roller hat den Erstling als LP Re-release für März im Presale gelistet -(Critical Mass Recordings).
 
Zurück
Oben Unten