GEOFF TATE - Empire 30th Anniversary-Tour (+ Rage For Order)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Die ersten Dates der Rage For Order/Empire-Tour stehen fest.
Mannheim an einem Samstag *jubilier*

Und ja...bla bla bla..."ich will den Deppen nicht mehr sehen"..."mit seiner Coverband..."
Mir persönlich schnuppe. Fand ihn beim Metal Assault schon saugeil und bin froh (als spät zu QR gefundener), diese Songs mal live zu hören. Vor allem, weil er beide Alben komplett durchspielt :jubel:



70505288_1219803624895490_3717536473793167360_n.jpg
 
Schiet wat auf Empire, aber Rage for Order, eines meiner unantastbaren Alben für die Ewigkeit? Ich glaub, ich kann heute nacht nicht schlafen...!
Och, Empire mag ich auch sehr.
Und von der RFO hatte er aufm MA auch schon ein paar geile Schoten gespielt, wie z.B. I dream in infrared, Neue Regel, Screaming in digital usw.
Und die beiden Alben nun in Gänze zu hören, freut mich einfach nur sehr.
 
Oh... Mannheim an einem Samstag :cool: Oben rechts mal den Thread-Beobachtungsbutton anklicken.

Edit: Preis gerade bei Eventim gecheckt. Unter 30€ für knapp 2 Std. im 7er Club. Das ist ja mal ein dolles Ding!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage for Order komplett?

Oha, schade das es die "falschen" QueensrychE sind. Aber vielleicht werd ich hier doch mal schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es zeitlich paßt, wäre ich in Mannheim oder Nürnberg dabei. OM, da war ich doch damals beim BYH dabei, jetzt noch Empire und RFO, das ist doch geil, da freue ich mich jetzt schon drauf!

Edit: Preis gerade bei Eventim gecheckt. Unter 30€ für knapp 2 Std. im 7er Club. Das ist ja mal ein dolles Ding!:D

Im 7er? Das dürfte aber kuschelig werden. Oder zieht GT tatsächlich nicht so viele Leute, daß es für's MS Connex reicht?
 
Ich würde mal grob Hamburg anpeilen, hoffentlich lässt sich das dann mit dem Schichtplan vereinbaren.

Empire finde ich super, Rage For Order ebenfalls; live gesehen hab ich bisher keine der beiden Parteien und ich finde bei den QR ohne Tate nicht so recht Zugang. Von daher wäre so ein Abend doch ne feine Option.
 
Schwierige Entscheidung, sehr schwierig. Ich liebe die beiden besagten Alben, @Dogro hat auf der anderen Seite aber natürlich wie so oft nicht unrecht...
 
Zurück
Oben Unten