Gerade im Player

51hHG5sFV0L._UX500_FMwebp_QL85_.jpg

Neal Morse - Sola Gratia

Meine liebste GG Platte.....und jetzt, nachdem ich dein Posting sehe, meine nächste Platte auf dem Drehteller. Thanx.
Gute Wahl!

Ich kenne das Album erst ein paar Tage, aber ich denke ich kann das schon ganz gut einsortieren.
9 Punkte sind das sicher, aber an meine Favoriten Octopus, Free Hand und In A Glass House (alles 10er) kommt sie nicht ran.

Ganz ganz großartige Band :verehr: :verehr:

Gute Wahl!

Ich kenne das Album erst ein paar Tage, aber ich denke ich kann das schon ganz gut einsortieren.
9 Punkte sind das sicher, aber an meine Favoriten Octopus, Free Hand und In A Glass House (alles 10er) kommt sie nicht ran.

Ganz ganz großartige Band :verehr: :verehr:
Hmm, bis zur in'terview finde ich alle GG Alben essentiell, wobei Aquiring the Taste und In a Glass House wohl meine Lieblinge sind, wenn man denn das exzellente Livealbum Playing the Fool nicht mitzählt.
in'terview war für mich das erste nicht mehr so zwingende Album. Nachdem Pavlos es bereits vor ein paar Monaten so gelobt hatte, habe ich dann nochmals einen Versuch unternommen. Weit weg von schlecht, aber irgendwie komme ich da nicht rein, es ist mir irgendwie nicht fokussiert genug.
Ach, ich probiere es nochmal.

Zurück
Oben Unten