Gerade im Player

images


Shadow Gallery - s/t
 
Ich hatte mir das Album gestern angehört, ich fand es saustark. Pain of Salvation sind auch so eine "Gefühlsband". Je nachdem wie es dir geht ist die Musik zwischen Kreisklasse und Weltklasse. Da ist auch nochmal eine Diskographieanhörung fällig.......
Den "Panther" habe ich auch nur wieder rausgekramt, weil der hier zuletzt ein paar Mal gepostet wurde. Die Diskographie finde ich insgesamt aber schon etwas wechselhaft. Die beiden "Road Salt"-Werke finde ich nicht so prall, "Be" ist schwierig, an "In the Passing Light of Day" komme ich nicht heran. Aber die ersten vier sind natürlich fantastisch und dahinter kommt dann schon der "Panther" und "Scarsick".
 
@Vauxdvihl:Passing ...Meine absolute Nummer eins der Band,geht mir sehr nahe,aufgrund der Vorgeschichte dazu von Daniel-eh einer meiner Lieblingssänger!
Band sowieso fantastisch-steh ich total drauf-Remedy Lane,Element absolute Meisterwerke,Scarsick kommt gleich dahinter,und Panther auch!Mag auch die Salzstrassen!
Hatte gehofft das letztes Jahr ein neues Album kommt,werden heuer 6!Jahre!
Passing war meine Nummer 2 der Alben 2017,Nummer eins mein Avatarbild!
 
Zurück
Oben Unten