Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die Scheibe enthält mit "The Dark Eternal Night" und "Prophets of War" zwei (für DT-Verhältnisse) ganz schlimme Songs. "Contant Motion" hätte ich in diesem Zusammenhang vor einiger Zeit auch noch aufgeführt, doch mittlerweile finde ich die Nummer ganz cool. "In the Presence of Enemies" ist in der Tat fantastisch, "The Ministry of Silly Walks, ääääh Lost Souls" auch, und natürlich "Repentance" mit der ausdehnten Spoken-Word-Passage - Gänsehaut, bei allen drei! Ach ja, "Forsaken" ist auch noch drauf, nodda...![]()
Ich nähere mich immer mehr der Phase des Akzeptierens an...
'In The Presence Of Enemies' ist mittlerweile sogar zu einem meiner All Time DT Tracks mutiert. Hilfreich bei dieser Erkenntnis war, die beiden Teile hintereinander zu hören, denn dadurch, dass auf dem Album zwischen beiden Parts hier und da mal komische Musik passiert, hab ich den Song zu Zeiten des Releases nie wirklich greifen und abfeiern können.
Grower-Scheibe - wenn auch mit verdammt langem Anlauf.
"The Dark Eternal Night" ist für mich zusammen mit "Constant Motion" nach dem Titeltrack der beste Song des Albums. Die Instrumentalabfahrten/Frickelexzesse im Mittelteil sind godlikeJa, die Scheibe enthält mit "The Dark Eternal Night" und "Prophets of War" zwei (für DT-Verhältnisse) ganz schlimme Songs. "Contant Motion" hätte ich in diesem Zusammenhang vor einiger Zeit auch noch aufgeführt, doch mittlerweile finde ich die Nummer ganz cool. "In the Presence of Enemies" ist in der Tat fantastisch, "The Ministry of Silly Walks, ääääh Lost Souls" auch, und natürlich "Repentance" mit der ausdehnten Spoken-Word-Passage - Gänsehaut, bei allen drei! Ach ja, "Forsaken" ist auch noch drauf, nodda...
Wie meinen?Titeltrack
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen