Gerade im Player

MDQtMzQzMC5naWY.jpeg

Murder She Wrote – Past Incomplete

R.0d34256a72c7a4164277848da0a3f37d

Ich nähere mich immer mehr der Phase des Akzeptierens an...

'In The Presence Of Enemies' ist mittlerweile sogar zu einem meiner All Time DT Tracks mutiert. Hilfreich bei dieser Erkenntnis war, die beiden Teile hintereinander zu hören, denn dadurch, dass auf dem Album zwischen beiden Parts hier und da mal komische Musik passiert, hab ich den Song zu Zeiten des Releases nie wirklich greifen und abfeiern können.

Grower-Scheibe - wenn auch mit verdammt langem Anlauf.

R.0d34256a72c7a4164277848da0a3f37d

Ich nähere mich immer mehr der Phase des Akzeptierens an...

'In The Presence Of Enemies' ist mittlerweile sogar zu einem meiner All Time DT Tracks mutiert. Hilfreich bei dieser Erkenntnis war, die beiden Teile hintereinander zu hören, denn dadurch, dass auf dem Album zwischen beiden Parts hier und da mal komische Musik passiert, hab ich den Song zu Zeiten des Releases nie wirklich greifen und abfeiern können.

Grower-Scheibe - wenn auch mit verdammt langem Anlauf.
Ja, die Scheibe enthält mit "The Dark Eternal Night" und "Prophets of War" zwei (für DT-Verhältnisse) ganz schlimme Songs. "Contant Motion" hätte ich in diesem Zusammenhang vor einiger Zeit auch noch aufgeführt, doch mittlerweile finde ich die Nummer ganz cool. "In the Presence of Enemies" ist in der Tat fantastisch, "The Ministry of Silly Walks, ääääh Lost Souls" auch, und natürlich "Repentance" mit der ausdehnten Spoken-Word-Passage - Gänsehaut, bei allen drei! Ach ja, "Forsaken" ist auch noch drauf, nodda...

Ja, die Scheibe enthält mit "The Dark Eternal Night" und "Prophets of War" zwei (für DT-Verhältnisse) ganz schlimme Songs. "Contant Motion" hätte ich in diesem Zusammenhang vor einiger Zeit auch noch aufgeführt, doch mittlerweile finde ich die Nummer ganz cool. "In the Presence of Enemies" ist in der Tat fantastisch, "The Ministry of Silly Walks, ääääh Lost Souls" auch, und natürlich "Repentance" mit der ausdehnten Spoken-Word-Passage - Gänsehaut, bei allen drei! Ach ja, "Forsaken" ist auch noch drauf, nodda...
"The Dark Eternal Night" ist für mich zusammen mit "Constant Motion" nach dem Titeltrack der beste Song des Albums. Die Instrumentalabfahrten/Frickelexzesse im Mittelteil sind godlike:verehr::verehr::verehr:

Komplett blöd finde ich keinen Song, gerade im instrumentalen Bereich überzeugt mich die Scheibe total, höre ich hier doch einige meiner all time DT Instrumental-Abfahrten. Was mich immer noch nervt sind die Strophen von 'Constant Motion' und 'The Dark Eternal Night' (die wirken auf mich aufgrund ihrer "Brutalität" wie Fremdkörper), sowie das sich ewig hinziehende 'Repentance'. 'Prophets Of War' empfinde ich mittlerweile als durchgehend toll - trotz dieser gruseligen Muse-Elemente (wir hatten es hiervon schon einmal, remember?). 'Forsaken' nimmt mich sanft mit, und 'In The Presence Of Enemies' ist einfach nur durchgehend PHÄNOMENAL!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten