Gerade im Player

71EarIq3UNL._SL1500_.jpg


Riverside - Anno Domini High Definition
 
252056_300.jpg

Ephrat - No One's Words

Prog aus Israel mit einigen bekannten Gästen. Steve Wilson ist für den Mix des Albums verantwortlich, Daniel Gildenlöw leiht einem, Petrunelle Nettermalm (PAATOS) gleich zwei Songs ihre Stimme. Cooles Album aus 2008.
 
Aus irgendeimem Grund ist heute Riverside-Tag :):

ODEtMjU2Ni5qcGVn.jpeg


Freue mich unglaublich auf den heutigen Abend und glaube, mein Feierabend wird heute durch Überstundenabbau ein klein wenig vorgezogen. Allein der Opener dieses Albums haut mich gerade mal wieder komplett aus den Socken.
 
Aus irgendeimem Grund ist heute Riverside-Tag :):

ODEtMjU2Ni5qcGVn.jpeg


Freue mich unglaublich auf den heutigen Abend und glaube, mein Feierabend wird heute durch Überstundenabbau ein klein wenig vorgezogen. Allein der Opener dieses Albums haut mich gerade mal wieder komplett aus den Socken.
Immer noch Beste knapp vor "Second...":verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten