German Death Metal

https://collapseinstinct.bandcamp.com/album/collapsing-world-demo
0005836140_10.jpg
 
Die sollten ihre Bandcamp-Seite mal pflegen. Album nicht komplett verfügbar, obwohl VÖ 31.12.15 und der Preis steht bei "1000€ oder mehr". Da wird es schwer mit dem digitalen Absatz. ;)

P.S. Gerade gesehen, dass die Scheibe erst im Feb/Mär erscheinen soll. BC sollte aber trotzdem auf Stand gehalten werden.
 
Die sollten ihre Bandcamp-Seite mal pflegen. Album nicht komplett verfügbar, obwohl VÖ 31.12.15 und der Preis steht bei "1000€ oder mehr". Da wird es schwer mit dem digitalen Absatz. ;)

P.S. Gerade gesehen, dass die Scheibe erst im Feb/Mär erscheinen soll. BC sollte aber trotzdem auf Stand gehalten werden.

Das ne Band 1000.- € bei den Kosten einträgt hängt doch nur damit zusammen, dass sie nicht wollen das es vor dem Release schon runtergeladen wird ;)
 
Digitales Release oder physisches?

Ist ja auch egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMMORTALIS ~ Indicium De Mortuis
Ich hab sie damals entdeckt, weil sie im Plattenladen monatelang neben Immortal - Diabolical Fullmoon Mysticism stand. Aber nie verkauft oder nachbestelt wurde..
Irgendwann nahm ich sie dann mit, inzwischen war die Platte auf 10Mark runter reduziert. Damned, das ist lange her und heute sind Platten (wieder) Teil einer teuren Trendkultur! Trotzdessen is das noch immer cooler Stuff:

 
Zuletzt bearbeitet:
IMMORTALIS ~ Indicium De Mortuis
Ich hab sie damals entdeckt, weil sie im Plattenladen monatelang neben Immortal - Diabolical Fullmoon Mysticism stand. Aber nie verkauft oder nachbestelt wurde..
Irgendwann nahm ich sie dann mit, inzwischen war die Platte auf 10Mark runter reduziert. Damned, das ist lange her und heute sind Platten (wieder) Teil einer teuren Trendkultur! Trotzdessen is das noch immer cooler Stuff:

Eine absolute Sternstunde deutschen Death Metals!
Dark Symphonies / The Crypt legt die Scheibe demnächst neu auf. (Ist nämlich ziemlich teuer geworden das Ding...)
IMMORTALIS (Ger) Indicium de Mortuis Official CD / LP - TBA
 
Das hat das Album voll und ganz verdient! Und dass es The Crypt rausbringt, ist ja fast ein Ritterschlag! Mir langt meine alte Platte, aber dennoch tut es gut das zu hören! :top:
 
Den Thread mal etwas am Laufen halten. Am Handy rumtippend werfe ich mal ein paar Namen hier rein,die dieses Jahr stramm mit dem DeathMetal - Fähnchen gewedelt haben:

> ERASERHEAD
> HORRESQUE
> MORBITORY
 
Guten Morgen Freunde der Nacht.
Ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. euer Wissen.
Ich habe folgendes Tape von den Berlinern Fermenting Innards.

2016-12-21 07.35.00.jpg

Die Tracklist ist gleich mit diesem Demo
http://www.metal-archives.com/albums/Fermenting_Innards/Drowned/506031

Allerdings nicht mit der ein Jahr später erschienen EP Drowned.

Mein Tape trägt den Titel "Advancetape for EP '93".

@Lobi erzählte mir in Hamburg mal was über die Band, aber das Tape kannte er auch nicht.
Kann einer was über die Auflage oder irgendwas anderes dazu sagen. Mein Wissensdurst ist immens.

@Leimy oder @wrm oder @frankthetank vielleicht?

Danke für eure Hilfe
Bex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten