German Death Metal

Guten Morgen Freunde der Nacht.
Ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. euer Wissen.
Ich habe folgendes Tape von den Berlinern Fermenting Innards.

Anhang anzeigen 98175

Die Tracklist ist gleich mit diesem Demo
http://www.metal-archives.com/albums/Fermenting_Innards/Drowned/506031

Allerdings nicht mit der ein Jahr später erschienen EP Drowned.

Mein Tape trägt den Titel "Advancetape for EP '93".

@Lobi erzählte mir in Hamburg mal was über die Band, aber das Tape kannte er auch nicht.
Kann einer was über die Auflage oder irgendwas anderes dazu sagen. Mein Wissensdurst ist immens.

@Leimy oder @wrm oder @frankthetank vielleicht?

Danke für eure Hilfe
Bex
Die "Drowned" EP habe ich sogar. (Vor 20 Jahren das letzte Mal gehört und als "Fehlkauf" eingestuft...)
Zu Deinem Tape kann ich allerdings nichts sagen. :D
Geht's Dir darum zu erfahren, ob das Ding offiziell ist? Hast Du viel bezahlt?
 
Die "Drowned" EP habe ich sogar. (Vor 20 Jahren das letzte Mal gehört und als "Fehlkauf" eingestuft...)
Zu Deinem Tape kann ich allerdings nichts sagen. :D
Geht's Dir darum zu erfahren, ob das Ding offiziell ist? Hast Du viel bezahlt?

Hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen. Und wenn man keine Infos darüber findet werde ich halt neugierig.
Hauptsächlich interessiert mich die Auflage. Und dann der ganze Rest ;)

Hab heute den ex Bassist (s.o.) angeschrieben. Mal sehen ob er antwortet.
 
Wer kennt eigentlich Memorial Day aus dem bayrischen Kelheim ? Die 95er CD war ebenfalls der Hammer, aber leider nie bekannter geworden.

 
Habe letztens für schmales Geld Hallucinations von Atrocity erstanden und habe die Scheibe locker 20 nicht mehr gehört. Was für ein geiles Brett!!!
Hab mir die auch vor kurzem zugelegt: Für die deutsche Nuclear Blast Erstpressung in sehr gutem Zustand hab ich 17€ bezahlt. Die ist generell noch recht günstig zu bekommen.
Hallucinations und Todessehnsucht wären mal was für eine Vergessene Perlen-Rubrik!!!!!
Oder vielleicht ein extensives Morrisound Special! :top:
 
Guten Morgen Freunde der Nacht.
Ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. euer Wissen.
Ich habe folgendes Tape von den Berlinern Fermenting Innards.

Anhang anzeigen 98175

Die Tracklist ist gleich mit diesem Demo
http://www.metal-archives.com/albums/Fermenting_Innards/Drowned/506031

Allerdings nicht mit der ein Jahr später erschienen EP Drowned.

Mein Tape trägt den Titel "Advancetape for EP '93".

@Lobi erzählte mir in Hamburg mal was über die Band, aber das Tape kannte er auch nicht.
Kann einer was über die Auflage oder irgendwas anderes dazu sagen. Mein Wissensdurst ist immens.

@Leimy oder @wrm oder @frankthetank vielleicht?

Danke für eure Hilfe
Bex
Dieses Tape habe ich auch. Allerdings musste ich dafür erst ganz tief unten in meiner Archivkiste wühlen. Leider kann ich dir auch nicht helfen. Sorry.
 
Curdsed von Morgoth ist neben dem Dark Millennium Debüt, die pure Perfektion!!!
Ich dachte jetzt eher an "The Eternal Fall":verehr: Das ist ein dermaßen druckvolles Brett voller Hits, da kann aus meiner Sicht "Cursed" nicht gegen anstinken. Die würde ich sogar eher hinter "Hallucinations" einordnen. Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau.
Ich habe Morgoth leider erst so spät entdeckt, dass es die Band zu dem Zeitpunkt nicht gab. Deshalb hatte ich schon ziemliche Sehnsucht nach einem Morgoth Live-Auftritt. Bei meinem letzten Wacken Besuch im Jahr 2009 hab ich dann Insidious Disease live gesehen. Neben den eigenen Songs wurde "Isolated" gespielt, da hatte ich echt Pipi in den Augen:D Als dann die Morgoth Reunion feststand, war ich total aus dem Häuschen. Hab die Band dann innerhalb von 1,5 Jahren acht Mal gesehen und jedes Mal war der Oberhammer. Das ist für mich einfach perfekte Live-Musik:verehr:
 
Fand ich auch immer ganz super.. Kadath aus Aachen.. Hatte damals Ende der neunziger viel mit dem Sänger Briefkontakt. Leider gibts die auch schon lange nicht mehr.. Waren auch Live immer ne wucht.. Brutalster Grind/ Death Metal mit genialen Melodien und extrem tiefem Gesang.
 
Zurück
Oben Unten