German Swordbrothers Festival Lünen 11.03.2023

Sind schon weitere Bands bestätigt? Ich weiß nicht ob der Veranstalter das liest, und hab keine Ahnung ob die auch Touren, aber ich würde mich tierisch über Witchbound freuen... habe in letzter Zeit viel die End of Paradise gehört und vielleicht ein zwei Stormwitch Klassiker für die sich Herr Mück zu fein ist, falls er mal wieder eineMannschaft haben sollte...

Viele Grüße Rick
 
@Ernsting ist auch im Forum. Klar, weitere Bands wären natürlich interessant. Die werden aber sicherlich so schnell wie möglich bekannt gegeben. Wünscchen kann man, ist aber nicht wahrscheinlicher dann, dass die Band kommt. Running Order ist schätze ich, wie immer gleich.
 
Aus fb:

Hier nun die zweite Band: Stormburner (SWE)
Das aus Schweden stammende Quintett kredenzt seinen Zuhörern feinsten, eingängigen, melodischen Heavy Metal mit teils hymnischen Refrains. Zudem ist die Band beim German SBF zum ersten Mal überhaupt in Deutschland zu Gast - wir freuen uns.
 
Zurück
Oben Unten