Ghost Bath

Opa Hoppenstedt

Till Deaf Do Us Part
Speziell die Nidrosian Black Metal Szene hat ja in der letzten Zeit die ein oder andere Perle an Land gespült. Dass auch in China formidabler (Post)-Black Metal gezockt wird, beweisen Ghost Bath. Nach einer EP und einem Album steht in 2015 die Veröffentlichung von Moonlover auf dem Plan. Ich lege mich fest: Von Ghost Bath werden wir noch einiges hören. Einfach grandios!

 
so wie ich das ganze mitbekommen habe, hat die Band nur behauptet aus China zu kommen, stammt aber tatsächlich aus den USA...
Nichts desto trotz exzellente Musik, mit der ich mich in näherer Zeit auch noch auseinandersetzen werde
 
so wie ich das ganze mitbekommen habe, hat die Band nur behauptet aus China zu kommen, stammt aber tatsächlich aus den USA...
Nichts desto trotz exzellente Musik, mit der ich mich in näherer Zeit auch noch auseinandersetzen werde

ohne einen Hauch des Okkulten geht es scheinbar heutzutage doch nicht in dem Genre ;) Keine Ahnung, woher die Band tatsächlich kommt, habe das mit China einfach mal frech vom "Spirit of Metal" Eintrag übernommen :D
 
Haha ich höre das Album gerade via Youtube und dachte mir: Das klingt ja eigentlich ganz geil, gibt's da eigentlich einen Thread im DF-Forum zu? :D
 
mir gefällt das schlagzeug und der hui-buh gesang bei ghost bath irgendwie überhaupt nicht. überhaupt völlig unausgewogener sound. an manchen stellen musste ich mich vergewissern dass da im hintergrund nicht auch noch aus versehen ein anderer player was anderes abspielt.
ich geh dann wieder die "sunbather" von deafheaven hören...
 
Zurück
Oben Unten