Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
19 Apr 2022
KÖLN
LANXESS arena


21 Apr 2022
LEIPZIG
QUARTERBACK Immobilien ARENA


22 Apr 2022
FRANKFURT
Festhalle Frankfurt


11 Mai 2022
WIEN
Wiener Stadthalle Halle D


15 Mai 2022
HANNOVER
ZAG Arena


16 Mai 2022
MÜNCHEN
Olympiahalle München




x4fsv4W.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncle Acid in einem mittelgrossen Club, da wäre ich sofort dabei. Aber grosse Halle, die (mittlerweile) langweiligen Ghost und dazu noch die furchtbaren Twin Temple, nein danke. :hmmja:
 
Das letzte Ghost Konzert von mir ist auch schon wieder 6 Jahre her. Wäre mal wieder Zeit, aber ich werde mir auch noch kein Ticket kaufen. Der Grund wurde oben schon genannt.
 
Die Hallen sind ja noch mal ne Nummer größer als zuletzt. Liegen so im Bereich 15.000+. Bin gespannt ob sie die halbwegs voll kriegen.
 
Die Hallen sind ja noch mal ne Nummer größer als zuletzt. Liegen so im Bereich 15.000+. Bin gespannt ob sie die halbwegs voll kriegen.
ich war da zuletzt bei Kiss 2014 oder 15 und da war es schon arg voll, da bezweifle ich aber mal, das Ghost das lohnenswert füllen können? Aber wer weiß..
Edit: also, in Zürich. Das waren aber auch keine 15.000
 
Wo denn?
Ich wüsste jetzt nur von Eventim ab morgen 10:00.
Tippe allerdings auch bei Ghost auf inzwischen um die 50 bis 60 Tacken, ich hoffe aber ich irre mich.

Das hat es bei der letzten Tour schon gekostet, wenn ich mich nicht täusche. Denke, das wird mehr. Aber egal: Wenn der Papa ruft, bin ich da.
 
Zurück
Oben Unten