Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Thenervetattoo, 23. November 2021.

1. DocHolle

DocHolle Till Deaf Do Us Part

War in Bochum und von Ghost auch nicht so richtig angetan. Hätte man deutlich mehr rausholen können. Außerdem war im RuhrCongress zum wiederholten Male die Organisation und der Sound mies. Die Location versuche ich mittlerweile auch zu meiden.

2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Stuttgart, Schleyerhalle war erste Sahne.
    Candlemass waren als Opener ok. Aber ohne den Messias hatte für mich ganz klar der Pope und seine Entourage die Oberhand.

Ein paar Sprüche von Forge kannte man bereits, aber mei, was sollen se auch alle jeden Abend erzählen...

3. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ich war auch in Bochum. Die Location hat in der Tat den Charme einer HNO-Praxis, aber ansonsten ein großartiger Auftritt von Ghost. Candlemass im direkten Vergleich extrem bieder - aber live haben die mich eh noch nie begeistern können (ohne Messiah).

4. Lord Ruthven

Lord Ruthven Deaf Dealer

Ghost fand ich damals toll und natürlich auch Candlemass. Aber diese viel zu lange Vorstellungsrunde der Ghouls war nervig. Da ging der Song "If you have Ghost " leider völlig unter.

Spargo gefällt das.
  5. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Candlemass als Vorband wäre ja genial. Mit den jetzigen Vorbands kann ich leider nur bedingt was anfangen.

6. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Ich war in Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle --> Konzert des Jahres :verehr:

Dogro gefällt das.
  7. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Jau. Das war ziemlich gigantisch!

Michael a.T. gefällt das.
  8. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

So endlich noch mal Konzert! Habe meiner Holden Ghost Karten für Kölle geschenkt :feierei:

Othuum gefällt das.
  9. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Eventim hat gerade ne Aktion für die Tour Online. Tickets kosten um die 35€, also knapp die Hälfte.

Da werde ich mir wohl doch eins für Hannover kaufen.

mars und Danzig gefällt das.
  10. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

April Scherz von Eventim? ;)

11. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Nur für Ghost oder auch noch für andere Konzerte?

12. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

April Scherz bis 08.04. :D

Habe es nur für Ghost gesehen.

13. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Das steht in der Tourübersicht bei mehrern Shows dabei, "Tickets ab 32 oder 33 Euro"...wenn ich dann die entsprechende Show öffne (z.b. München oder Köln), sind die günstigsten Tickets aber eher bei um die 60 Euro

14. glennd

glennd Deaf Dumb Blind

Du musst in die Auswahlmaske gehen, da findest du das günstige Ticket. Saalplanbuchung, Ticket auswählen und in das Auswahlfeld klicken und nach unten scrollen.Leider nichts für Hannover, nur Köln, München und Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2022
    Danzig und The_Demon gefällt das.
  15. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Danke für den Hinweis, gleich für Köln zugeschlagen.

The_Demon gefällt das.
  16. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Wie, wo, was?
    Funktioniert bei mir für München nicht.

17. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Doch gibts auch bei München

18. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Das bedeutet wohl einen sehr schleppenden Vorverkauf. Wie auch immer, nehme ich gerne. Aber was passiert wohl mit denen, die den Normalpreis anklicken? Oder schon vorher Karten erworben haben?

19. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

München geht.
    Klick mal bei den Kategorien auf Ermäßigungen und Buchungsoptionen. Dann poppt eine zweite Preiskategorie auf

Danzig gefällt das.
  20. glennd

glennd Deaf Dumb Blind

Doch München geht auch, wenn du in der Saalplanbuchung bist, click oder tippe mal auf den Normalpreis, dann siehst du darunter den ermäßigten Preis.

Danzig gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.