Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Stuttgart, Schleyerhalle war erste Sahne.
Candlemass waren als Opener ok. Aber ohne den Messias hatte für mich ganz klar der Pope und seine Entourage die Oberhand.

Ein paar Sprüche von Forge kannte man bereits, aber mei, was sollen se auch alle jeden Abend erzählen...
 
Ich war auch in Bochum. Die Location hat in der Tat den Charme einer HNO-Praxis, aber ansonsten ein großartiger Auftritt von Ghost. Candlemass im direkten Vergleich extrem bieder - aber live haben die mich eh noch nie begeistern können (ohne Messiah).
 
Stimmt Candlemass waren klasse.
Ghost so na ja ganz ok. Das viele Gelaber ging einem auf den Wecker. Vor allem das ellenlange Vorstellen der namenlosen Ghouls.

Ghost fand ich damals toll und natürlich auch Candlemass. Aber diese viel zu lange Vorstellungsrunde der Ghouls war nervig. Da ging der Song "If you have Ghost " leider völlig unter.
 
Candlemass als Vorband wäre ja genial. Mit den jetzigen Vorbands kann ich leider nur bedingt was anfangen.
 
Eventim hat gerade ne Aktion für die Tour Online. Tickets kosten um die 35€, also knapp die Hälfte.

Da werde ich mir wohl doch eins für Hannover kaufen.
 
Du musst in die Auswahlmaske gehen, da findest du das günstige Ticket. Saalplanbuchung, Ticket auswählen und in das Auswahlfeld klicken und nach unten scrollen.Leider nichts für Hannover, nur Köln, München und Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in die Auswahlmaske gehen, da findest du das günstige Ticket. Saalplanbuchung, Ticket auswählen und in das Auswahlfeld klicken und nach unten scrollen.Leider nichts für Hannover, nur Köln, München und Frankfurt.

Wie, wo, was?
Funktioniert bei mir für München nicht.
 
Das bedeutet wohl einen sehr schleppenden Vorverkauf. Wie auch immer, nehme ich gerne. Aber was passiert wohl mit denen, die den Normalpreis anklicken? Oder schon vorher Karten erworben haben?
 
Doch München geht auch, wenn du in der Saalplanbuchung bist, click oder tippe mal auf den Normalpreis, dann siehst du darunter den ermäßigten Preis.
 
Zurück
Oben Unten