Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Mein 6. Ghost-Gig - und Tobias und Co. werden immer besser. Die perfekte Symbiose aus HITS, spielerischer Klasse, Show (ja, ich werde gerne unterhalten) und gekonnt platzierten, in jeder Hinsicht unterstützenswerten Messages. Live längst auf Augenhöhe mit Maiden und Metallica. Übrigens hätte mir das Doppel
Enter Sandman/Dance Macabre
fast einen Herzinfarkt beschert - aber ich wäre sehr, sehr glücklich abgetreten...
 
Wieviel war denn jetzt los in der Lanxess-Arena?
Ist das erste mal, dass auf FB kein Foto in der totalen von der Halle kommt, sondern nur Ausschnitte vom Publikum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren besonders schlimm, die Band danach war schon hörbarer

Naja, Twin Temple haben ja auch offenbar weniger auf Musik gesetzt. Bei einem 30 m Set ca. 10 m Satansmesse zu zelebrieren, ist schon sportlich. Wobei die Sängerin ganz gut war. Vom Rest der Truppe ist außer den erstaunlich gut geschneiderten Kostümen der beiden Frontleute bei mir nix hängengeblieben. Uncle Acid & The Deadbeats hatten ja schon mal Sabbath begleitet, wie mir @King Elvis heute verraten hat - die haben mir sehr gut gefallen.
 
So schlimm waren Twin Temple nun auch wieder nicht. ;)
Stimmt, die hätte ich mir noch angeguckt, den Rest des Abends wären dann Ohrstöpsel und Zählen angesagt :D...

Nee Spass, jedem, den die Band gefällt kann und soll Freude daran (auch wenn es für mich n Mysterium bleibt) haben ;).
 
Stimmt, die hätte ich mir noch angeguckt, den Rest des Abends wären dann Ohrstöpsel und Zählen angesagt :D...

Nee Spass, jedem, den die Band gefällt kann und soll Freude daran (auch wenn es für mich n Mysterium bleibt) haben ;).

Eben, der letzte Satz ist hier (und anderswo) auch immer mein Motto. Oftmals lese ich den Soundcheck, teste an und frage mich, was mit meinen Ohren los ist. :D Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle dasselbe mögen würden (immerhin können wir uns ja schon mal auf Hällas einigen).
 
Eben, der letzte Satz ist hier (und anderswo) auch immer mein Motto. Oftmals lese ich den Soundcheck, teste an und frage mich, was mit meinen Ohren los ist. :D Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle dasselbe mögen würden (immerhin können wir uns ja schon mal auf Hällas einigen).
Genauso siehts aus :top:
 
Nein, aber ich habe backstage etwas von 3000 im VVK verkauften Tickets gehört und nehme nicht an, dass mehr als 1000 an der Abendkasse weggegangen sind. Der Oberrang war ohnehin zu und der Rest vielleicht halbvoll, passt also in etwa mit den Zahlen zusammen.
Ja, das klingt plausibel.
 
Das ist das dritte oder vierte mahl das ich Uncle Acid und ebenfalls das 4e mahl das ich Ghost live erlebe.
Auf dauer finde ich Uncle Acid die musikalisch interessanteste, 13 Candles..immer gut :top:
Ghost ist gut und der hat eine Idee die 'Funkt' en besser für die Massen geeignet ist.
Trotzdem , Ghost ist zu klein für die Tischdecke und zu gross für eine Servette....und darin bleiben ein wenig hängen....und möglich kam die Tour etwas zu früh weil viele Leute Konserte und Theater und meiden.

....ich werde mahl wieder die Uncle Acid auflegen und hoffe die werden auf die Kürze wieder was auf Platte bekommen und eine Klubtour machen.

TwinTemple, eine Art 'Amy Winebarrel' mit Gitarre und Saxofon. Geht nur im Vorprogram.
Ich denke die dürften mitmachen weil der Papa-Saxophon auch darwar. Ist wohl derselbe.
 
Zurück
Oben Unten