[Biete] Gibt es hier Interessenten für Clever & Smart Comics ?

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Unearthly Grave, 16. Mai 2018.

1. Unearthly Grave

Unearthly Grave Till Deaf Do Us Part

Hallo,

ich bin gerade dabei etwas im Keller auszumisten.

Dabei sind mir gut 100 - 150 Clever und Smart Comics in die Hände gefallen, die jahrelang in einer Umzugskiste lagen.

Viele Erstauflagen, ein wenig zweite und dritte Auflage + diverse Sonderhefte wie z.B. WM 1982 und WM 1986 oder das €URO Sonderheft aus dem Jahr 2000

Die Hefte sind alle gut erhalten, selbst diverse Erstausgaben die schon 20 oder mehr Jahre als sind.

Ich würde die Sammlung gerne komplett abgeben.

Eine Liste der Hefte würde ich noch machen, aber bitte um Verständnis das ich nicht zigmal für 2-3 Hefte immer zur Post laufe etc.

Also Preis hatte ich mir, wenn ich so 2-3 € pro Heft berechne, pauschal 200 € vorgestellt. Ist vielleicht in der Summe nicht wenig, aber ich denke, durchaus der Anzahl der Hefte angemessen.

beschissen gefällt das.
  2. Stahlprophet

Stahlprophet Deaf Dealer

Stell sie bei ebay rein, die gehen richtig gut dort weg, für angemessenes geld.

3. Unearthly Grave

Unearthly Grave Till Deaf Do Us Part

Ebay kleinanzeigen wäre meine nächste Anlaufstelle.

4. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Kann man die komplett als Büchersendung verschicken? :D

5. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Klar, darfst aber den Briefumschlag nicht zukleben. :)

Spatenpauli, perkele und gnomos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.