Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Die lange und bange Zeit der Wartens und Hoffens für @Der Tick und mich ist nun vorbei.
Das Päckchen kam heute an, der Inhalt Top Verpackt und alles wie beschrieben.
Super!
 
Die lange und bange Zeit der Wartens und Hoffens für @Der Tick und mich ist nun vorbei.
Das Päckchen kam heute an, der Inhalt Top Verpackt und alles wie beschrieben.
Super!

Das freut mich wirklich. Hatte bisher noch nie Probleme mit DHL und trotz langer Wartezeit, habe sie es diesmal zumindest noch auf die Reihe bekommen ohne dass das Schlimmste, nämlich Paket weg, eingetreten ist.

Auch hier nochmals: Top-Käufer @Musti , @Geilhuber und @echelon :top:
 
es war ein echtes vergnügen mit @Othuum zu machen
er hat noch shirts über, schut mal rein

@Othuum ich hatte dich ja bisher nur beim mmm im mts kennen gelernt aber schon da warst du mir sehr sympathisch- beim nächsten treff in natura geb ich mal einen aus (hoffe da gibbet dann freibier :D)
:top:
 
es war ein echtes vergnügen mit @Othuum zu machen
er hat noch shirts über, schut mal rein

@Othuum ich hatte dich ja bisher nur beim mmm im mts kennen gelernt aber schon da warst du mir sehr sympathisch- beim nächsten treff in natura geb ich mal einen aus (hoffe da gibbet dann freibier :D)
:top:
Vielen Dank!
Und ich hoffe auch, daß man sich bald mal wieder live sieht!
Ausgegebenes Freibier mag ich am liebsten. :D:feierei:
 
@1984
Ausbaufähig in vielen Punkten.

- CD wurde nicht am Sonntag Vormittag verschickt, obwohl meine Paypal-Zahlung zum gleichen Zeitpunkt eintraf (mit Nachweis!). Ein Zeitfenster von 3 Stunden finde ich schon mehr als großzügig, zwischen Zahlung und Versand. Vermutlich wurde nicht einmal der Versuch getätigt, die regionale Poststelle anzufahren
- CD riecht komisch
- Paket riecht komisch
- meine Wohnung riecht jetzt komisch
- Propaganda-Material wurde unerlaubterweise mitgeschickt! Als ich das Paket vorsichtig aufmache, guckt mich augenblicklich das Foto eines russischen Offiziers an! Vermutlich wird man sich damit herausreden wollen, das man "nur die CD schützen wollte" mit der Zeitung, aber da bin ich mir mittlerweile nicht sicher
- auf der CD selbst sind keinerlei Spuren zu sehen - weder Fingerabdrücke noch Kratzer. Vermutlich Hehlerware
- keinerlei Beigabe. Weder ein kostenfreies T-Shirt noch eine LP.
- der gekauften CD war kein Download-Code beigelegt
- es wurde zuviel Paketklebeband verwendet, mein Katze könnte daran ersticken, sobald sie daran knabbert. Kein Umweltbewusstsein.
 
@1984
Ausbaufähig in vielen Punkten.

- CD wurde nicht am Sonntag Vormittag verschickt, obwohl meine Paypal-Zahlung zum gleichen Zeitpunkt eintraf (mit Nachweis!). Ein Zeitfenster von 3 Stunden finde ich schon mehr als großzügig, zwischen Zahlung und Versand. Vermutlich wurde nicht einmal der Versuch getätigt, die regionale Poststelle anzufahren
- CD riecht komisch
- Paket riecht komisch
- meine Wohnung riecht jetzt komisch
- Propaganda-Material wurde unerlaubterweise mitgeschickt! Als ich das Paket vorsichtig aufmache, guckt mich augenblicklich das Foto eines russischen Offiziers an! Vermutlich wird man sich damit herausreden wollen, das man "nur die CD schützen wollte" mit der Zeitung, aber da bin ich mir mittlerweile nicht sicher
- auf der CD selbst sind keinerlei Spuren zu sehen - weder Fingerabdrücke noch Kratzer. Vermutlich Hehlerware
- keinerlei Beigabe. Weder ein kostenfreies T-Shirt noch eine LP.
- der gekauften CD war kein Download-Code beigelegt
- es wurde zuviel Paketklebeband verwendet, mein Katze könnte daran ersticken, sobald sie daran knabbert. Kein Umweltbewusstsein.

Danke für solch ehrliches Feedback!
Der Typ kommt bei mir auf die schwarze Liste, sowie: auf die Hassliste.
Ah, Moment, auf letzterer ist er ja schon.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten