Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Mahlzeit!
Da hier eh nur positive Bewertungen auftauchen werden (?), ist der Thread ja eigentlich eh sinnlos, oder?
Nicht unbedingt.
Hier soll man(n) und frau auch gerne über negative Erfahrungen mit Mitforumiten posten und so andere vor "Schwarzen Schafen" hier im Forum warnen.
Allerdings rate ich davon ab, hier gleich über den vermeintlich unzuverlässigen Geschäftspartner Dampf abzulassen, weil die Bezahlung nicht schon gestern auf'm Konto und im Umkehrschluß dazu die bezahlte Ware nicht schon vorgestern zugestellt wurde - um es mal überspitzt darzustellen.

Noch was persönliches @Ravenpride : Deinen Frust darüber, daß der Thread oben angepinnt wurde, kannste Dir sonstwohin schmieren. Tangiert mich nicht weiter. Aber mach mich nicht wieder an!

BTT:
Mit @slayerhead hatte ich mal wieder einen tollen Deal! Hat alles super geklappt! Nochmals vielen Dank für das Shirt!


Grüße,
Church
 
Mahlzeit!

Nicht unbedingt.
Hier soll man(n) und frau auch gerne über negative Erfahrungen mit Mitforumiten posten und so andere vor "Schwarzen Schafen" hier im Forum warnen.
Allerdings rate ich davon ab, hier gleich über den vermeintlich unzuverlässigen Geschäftspartner Dampf abzulassen, weil die Bezahlung nicht schon gestern auf'm Konto und im Umkehrschluß dazu die bezahlte Ware nicht schon vorgestern zugestellt wurde - um es mal überspitzt darzustellen.

Noch was persönliches @Ravenpride : Deinen Frust darüber, daß der Thread oben angepinnt wurde, kannste Dir sonstwohin schmieren. Tangiert mich nicht weiter. Aber mach mich nicht wieder an!

BTT:
Mit @slayerhead hatte ich mal wieder einen tollen Deal! Hat alles super geklappt! Nochmals vielen Dank für das Shirt!


Grüße,
Church
Die gute Bewertung geht natürlich so zurück !
Im Iron Maiden FC Forum gibt`s ebenfalls einen solchen Bewertungs-Thread. Nennt sich da Good/Bad Trader Thread und hat im ersten Beitrag die Guten/Schlechten/im Augenblick noch unsicheren Verkäufer/Käufer/Tauscher aufgelistet. Das ganze nach Alphabet, da kann man immer mal schnell reinschauen. Nur mal so als Anregung, könnte man ja hier ähnlich gestalten.
 
So, bis jetzt hab ich hier nur beste Erfahrungen als Käufer gemacht! Exemplarisch seien hier @Urkaos und @Vincebus Eruptum genannt, auf das Päckchen vom @Delirium warte ich noch gerade, denke aber dass das schon passen wird, siehe auch Beiträge von anderen Usern! Lieferungen waren immer sehr gut verpackt (LPs, CDs, shirts etc.), Ware in einem guten Zustand und auch der pingelige schweizerische Zoll hatte nichts dran auszusetzen, was ich schon desöfteren leidlich erfahren musste. Alles wunderbar bis jetzt:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was persönliches @Ravenpride : Deinen Frust darüber, daß der Thread oben angepinnt wurde, kannste Dir sonstwohin schmieren. Tangiert mich nicht weiter. Aber mach mich nicht wieder an!
Wow, da haben wir ja einen ganz Freundlichen. An welcher Stelle dich Ravenpride angemacht haben soll, weißt wahrscheinlich auch nur du selber. Hier im Thread auf jeden Fall nicht. Ich weiß jetzt zumindest, beim wem sicherlich nichts kaufen werde. Und das völlig ohne Erfahrungen durch einen Bewertungsthread, den ich im übrigen in diesem Forum auch für komplett obsolet erachte.
 
Eine Liste im Eingangspost fände ich auch sinnvoll.

Wenn @Church hierzu keine Zeit findet, dann würde ich den Thread gerne neu eröffnen und diese Liste pflegen. Ein Update würde dann jeden Sonntag kommen.
Ist ja schließlich sinnvoller, wenn man im Eingangspost direkt Anzahl positiver und negativer Bewertungen einsehen kann, statt sich durch den Thread zu quälen, auch wenn es bisher nur 2 Seiten sind.

Was meinen die anderen?

Positive Bewertungen an @sviino, @thewizard, @Ravenpride, @Wyrm, @Zahni4674 @AJPain @gnomos, @Cypher @Vincebus Eruptum und @kilmister666. Alle sehr freundliche Käufer bei mir gewesen.
 
Eine Liste im Eingangspost fände ich auch sinnvoll.

Wenn @Church hierzu keine Zeit findet, dann würde ich den Thread gerne neu eröffnen und diese Liste pflegen. Ein Update würde dann jeden Sonntag kommen.
Ist ja schließlich sinnvoller, wenn man im Eingangspost direkt Anzahl positiver und negativer Bewertungen einsehen kann, statt sich durch den Thread zu quälen, auch wenn es bisher nur 2 Seiten sind.

Was meinen die anderen?

Positive Bewertungen an @sviino, @thewizard, @Ravenpride, @Wyrm, @Zahni4674 @AJPain @gnomos, @Cypher @Vincebus Eruptum und @kilmister666. Alle sehr freundliche Käufer bei mir gewesen.
Danke, aber ich find ihn unnötig! Hab in deinem Thread was zu unserem Deal geschrieben. ;)
 
Grazie.
Aber gut, so ein Thread ist eigentlich in den meisten Foren gang und gäbe, da mögen sich die Geister sicher scheiden.
 
Zurück
Oben Unten